Ich habe einen Jungen geküsst.

Ich lese alles brav mit, aber die Stellung mache ich erst heut Abend... also ich werde in der Stellung geno.... äh... ich werde Stellung nehmen... äh.... :shifty:

Ich lese alles brav mit, aber die Stellung mache ich erst heut Abend... also ich werde in der Stellung geno.... äh... ich werde Stellung nehmen... äh.... :shifty:
T-Flow, so genau wollen wir das garnicht wissen! Aber btw: Wie weit ist es von Dir nach Memmingen? Viel. hast Du Lust da mal reinzuschauen..... ;) (und mbassus auch?)

So jetzt muss ich auch mal Stellung nehmen *muhaha Schenkelklopfer*

Mbassus ist aber auch ein verdammt attraktiver Kerl :ugly: Das aber auch immer ich bei so nem Mist für Schlagzeilen sorgen muss :D
Naja wenigstens hab ich nicht mit den Polen rumgehaun ... aber WTF wie ist es überhaupt dazu gekommen ... es muss doch irgendwer gesagt haben *hey lass uns mal knutschen* Gibts ja net :-/

Eigentlich wollte ich mich ja ändern und München zum Anlass nehmen, mal wieder mit Frauen in Kontakt zu treten, was daraus geworden ist, seht ihr ja ... naja vllt. komm ich so über meine Ex weg :ugly:

Dann noch am Bahnhof als ich auf meinen zug 5h warten musste 1x von der Bahnpolizei kontrolliert worden und von den Grünen 2x auf Drogen überprüfft worden (Pupillentest) und bestimmt 15€ ausgegeben um meinen Brand zu stillen :D

Ja, ein gelungenes UT :p

es muss doch irgendwer gesagt haben *hey lass uns mal knutschen* Gibts ja net :-/

Es reicht, sich vorher einfach nur in die Augen zu gucken, dann ein kleines Lächeln und langsam mit dem Kopf zum Gegenüber hin... Kann in besoffenem Zustand vollig unkontrolliert passieren :biggrin: Kenne das von letztem Samstag :angel:

Edit: Natürlich net des Alkohols wegen sondern weil ein KA-UT schon lange fehlt...

Da hast du aber sowas von Recht *seufz* :roll: Und selbst wenn, dann fehlen wahrscheinlich die wichtigsten Fraktionen aus Berlin, München und Ossihausen :biggrin: