Ich habe einen Jungen geküsst.

Den find ich sehr geil. *notier* :mrgreen:

Naja, das ist ein ganz alter Witz unter "Filejägern" aus der Zeit als es noch kein Internet gab, nur so Mailboxen und "Filetauschserver". Inzwischen haben wir wie im RL auch viele Zuwanderer und da kann dann eine Freundin vom sysop auch gern mal "Marie Lou Png" (muss nicht unbedingt aus Korea kommen!) oder "Jermaine Gif" heissen :biggrin:

Er hat verwechselt, dass wir das Problem haben und nicht mbassus, weil er mit klp rumknutschen durfte und wir nicht... (bzw. klp mit mbassus und wir nicht) :cry:

Ich hätte mit jedem dort nach ner Flasche rum geknutscht, glaubich :biggrin:

Siehste T-Flow, beim zitieren kommt's raus! Aber das Du mit Flaschen rumknutschen willst - tztztz..

Wildentchen, wenn es da nach geht ob man gemocht/geliebt wird weil man(n)/ (frau auch?) schwul / hetero / trans- oder metrosexuell ist dann machen wir etwas falsch... diese Bezeichnungen sind doch nur die sexuelle Ausrichtung, die menschliche Komponente ist doch völlig geschlechtsunabhängig, ein gutaussehender Schwuler mit hetero Neigungen kann menschlich ein AR'%& mit Ohren sein, während der unattraktive sexuell desorientierte Hetero ein verkappter Friedensnobelpreisträger mit Mutter Theresa-Komponente ist..
Greets
Norbert

Nachsatz für die Rot-Renommierer: Dies ist der - Bereich! Nehmt ihr alles ernst was ihr lest (außer Bild?)

Zuletzt bearbeitet:
[...] ein gutaussehender Schwuler mit hetero Neigungen kann menschlich ein AR'%& mit Ohren sein, während der unattraktive sexuell desorientierte Hetero ein verkappter Friedensnobelpreisträger mit Mutter Theresa-Komponente ist..[...]
Wenn du dieses Satz "schütteln" würdest, könnte dabei eine Charakteristik raus kommen, die genau auf mich passt. 8)

Das hat ja damit nichts zu tun... Nur kellerlanplayer und mbassus sind lieb und vielleicht nicht rein hetero; aber mir ist das egal. Ich beurteile Menschen nicht nach ihrer Sexualität; ich würde mir nur meinen Partner danach aussuchen. ;)

Davon kenn ich leider ein paar zuviele... Sowas hinterhältiges, die noch Leute ausnutzen bis zum Gehtnichtmehr... argh!

Naja, Menschen halt... Die einen sind sozial, die anderen nicht... Man kann sie überall treffen.

Wenn ich da an das harmlose Hamburger UT denke... Naja, aber wenn das ein Trend sein sollte, dann sehe ich rot, wenn ich an das bevorstehende denke... :ugly:

Ja, also... Bei uns gab es nur Toilettenszenen; aber die konnte nicht jeder sehen... Das zwischen mbassus und klp war mehr als öffentlich :mrgreen: