Ich bin fertig mit Primusboard (Vorsicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teils stehts schon im Posting 48 denn ich hatte se ja auch schon vor Ewigkeiten nach der Sache gefragt gehabt! ;)
Aus dem Posting kann ich den Grund aber nicht herauslesen: Sie hat einen persönlichen Konflikt mit dem Webmaster noname. Warnt deshalb aber vor dem ganzen Service (nach dem Motto: Alles, was der User macht, ist schlecht, weil es der User macht. Vorurteile, Vorurteile, ...). Und dann macht sie sich sorgen um die User der Primusportal-Community - die wiederum komplett anderer Meinung sind (also ebenfalls kein Grund, vor dem Service Primusportal zu warnen). Außer heißer Luft habe ich auch in Posting #48 nichts finden können;)

Was ist für User ein schwarzes Schaf?
- ein Mailer der z.B. nicht ausszahlt., der nicht erreichbar ist, keine Umrechnungen macht, keine Mails verschickt, keinen Support macht ...

Warum ist jetzt deiner Meinung nach Primusmailer ein schwarzes Schaf?[/QUOTE]

das kommt mir jetzt sehr entgegen Deine Frage, denn ich wollt nicht von alleine anfagen.

ich bin bei Primusportal.de in erster Linie als User tätig gewesen. ich betone gewesen.

Seid langer Zeit habe ich den Mailer und die Möglichkeit hier Geld zuverdienen längst begraben.

ich mache nicht bei zig BA mit wo ich dann hinterher noch mehr stress am hals habe wie vorher

zu 1. Auszahlung kann ich nichts sagen, weil ich noch nie eine beantragt habe und nie einbeantragen werde.

zu 2. Erreichbarkeit, naja habe ich zwei Crash miterlebt, was man aber verstehen konnte

zu 3. zu den Mails, mein Lieblingthema, leider habe ich es aufgegeben. Ich habe in der Woche gerade mal 3 Mails erhalten, obwohl die Einstellungen aktiviert waren.

ich bin was anderes gewohnt. Ich bin nur bei Diensten angemeldet wo man selbst festlegen kann wieviel Mails man am Tage bekommen möchte.

zu 4. Support, bin ich auch von anderen Diensten was anderes gewohnt.

Aber keine Reaktion auf Support ist auch eine Reaktion.
ich hoffe ja dass sich mein Anliegen von heute nicht wieder eine Woche hinzieht.

Sorry Norname, dass hast Du vermasselt, auch wenn man sich nicht mag, solltest Du Deinen Pflichten nachkommen.

lg

Aus dem Posting kann ich den Grund aber nicht herauslesen: Sie hat einen persönlichen Konflikt mit dem Webmaster noname. Warnt deshalb aber vor dem ganzen Service (nach dem Motto: Alles, was der User macht, ist schlecht, weil es der User macht. Vorurteile, Vorurteile, ...). Und dann macht sie sich sorgen um die User der Primusportal-Community - die wiederum komplett anderer Meinung sind (also ebenfalls kein Grund, vor dem Service Primusportal zu warnen). Außer heißer Luft habe ich auch in Posting #48 nichts finden können;)

Es kommt auf die Interpretation und die Sichtweise drauf an.
Ich lese aus dem Posting hieraus, das es dort ihr nicht vergönnt war, dort ohne Probleme zu handeln und zu arbeiten weil Einige was dagegen hatten. Dazu kommt halt die Kritik etc etc. daraus folgt eine Verbitterung und schliesslich die Abstumpfung, so nach dem Motto, nun höre ich nicht mehr auf Anderen sondern nur noch das was ich denke ist richtig.
Ich frag mich nur, warum Einige, was dagegen hatten, das sie dort mitarbeitet... muss ja auch Gründe haben!

(Zitat aus Posting 1:

Dann habe ich angefangen im Board mitzuarbeiten, was einigen dort überhaupt nicht gepasst hat, warum auch immer.

Zitatende)

Aber wie du bereits sagtest, es wird gleich der komplette Dienst vorverurteilt, aber ich denke mal selbst Geldstübchen weiss im tiefsten Inneren, das das kompletter Unfug ist den Dienst nur wegen den Reibereien gleich komplett zu vorverurteilen. Wenn nun nicht der falsche Stolz da wäre, eigene Fehler zuzugeben...

das kommt mir jetzt sehr entgegen Deine Frage, denn ich wollt nicht von alleine anfagen.
ich bin bei Primusportal.de in erster Linie als User tätig gewesen. ich betone gewesen.

hast du dich selber abgemeldet?
wie lange warst du denn da User?

zu 2. Erreichbarkeit, naja habe ich zwei Crash miterlebt, was man aber verstehen konnte

2? wann war das? und was meinst du mit Crash?

zu 3. zu den Mails, mein Lieblingthema, leider habe ich es aufgegeben. Ich habe in der Woche gerade mal 3 Mails erhalten, obwohl die Einstellungen aktiviert waren.
ich bin was anderes gewohnt. Ich bin nur bei Diensten angemeldet wo man selbst festlegen kann wieviel Mails man am Tage bekommen möchte.

Nun es gibt auch andere Mailer, die diese Einstellung nicht haben. Nur deshalb ist es kein schlechter Dienst.

was ist denn da vorgefallen? Etwas genauer, wäre schon informativer

Sorry Norname, dass hast Du vermasselt, auch wenn man sich nicht mag, solltest Du Deinen Pflichten nachkommen.

Wir haben ja nun alle mitbekommen, dass du mit dem Webbi ein Problem hast, trotzdem unterlasse bitte hier die persönlichen Angriffe und Spitzen.

ich bin dort user seid ca. Mai 2007.
Ja nach der letzten Sperrung habe ich meine ACC selbst löschen lassen, weil auch die persönlichen Angriffe überhand nahmen.

der eine war letztes Jahr, da war die Seite glaube ich 1 Woche nicht erreichbar, naja und der letzte war vor ein paar Tagen, was ich nicht verstanden habe, da man Veränderung über Nacht macht, wenn nur wenige User on sind.

Nun es gibt auch andere Mailer, die diese Einstellung nicht haben. Nur deshalb ist es kein schlechter Dienst.

was soll ich mit 3 mails in der Woche anfangen?

sorry hier ins Detail zu gehen würde diesen Theran wieder explodieren lassen, was ich nicht will Meine Meinung bleibt über Primusportal.de so. Das hat mit den Usern überhaupt nichts zu tun, doch viele lassen sich manipulieren warum auch immer , das weiß ich nicht.

Und leider kannte ich das mit den Spammern auch nicht von Info und KWM, die Erfahrung mußte ich hier durch die Primususer erfahren.

Finde ich einfach nur ätzend und habe dafür kein Verständnis. Könnte jetzt auch Namen nennen, was ich aber nicht tun werde wegen naja sagen wir mal Sicherheit.

Wir haben ja nun alle mitbekommen, dass du mit dem Webbi ein Problem hast, trotzdem unterlasse bitte hier die persönlichen Angriffe und Spitzen.

Ich habe Niemand angegriffen o.k. ne Spitze des Anstosses zum nachdenken war es schon.

So das wars

lg

achso, bin es nicht gewohnt, dass die Antworten in einem Zitat drin sind. So schreibt hier keiner. :roll:

Ja nach der letzten Sperrung habe ich meine ACC selbst löschen lassen, weil auch die persönlichen Angriffe überhand nahmen.

der eine war letztes Jahr, da war die Seite glaube ich 1 Woche nicht erreichbar, naja und der letzte war vor ein paar Tagen, was ich nicht verstanden habe, da man Veränderung über Nacht macht, wenn nur wenige User on sind.

was soll ich mit 3 mails in der Woche anfangen?

sorry hier ins Detail zu gehen würde diesen Theran wieder explodieren lassen, was ich nicht will Meine Meinung bleibt über Primusportal.de so. Das hat mit den Usern überhaupt nichts zu tun, doch viele lassen sich manipulieren warum auch immer , das weiß ich nicht.

Und leider kannte ich das mit den Spammern auch nicht von Info und KWM, die Erfahrung mußte ich hier durch die Primususer erfahren.

Finde ich einfach nur ätzend und habe dafür kein Verständnis. Könnte jetzt auch Namen nennen, was ich aber nicht tun werde wegen naja sagen wir mal Sicherheit.

Wir haben ja nun alle mitbekommen, dass du mit dem Webbi ein Problem hast, trotzdem unterlasse bitte hier die persönlichen Angriffe und Spitzen

Geldstuebchen schrieb:

Und warum ist das jetzt schlimm? Gab es NL, eine Information an die User?

Was meinst du überhaupt mit persönlichen Angriffen?

Wenn du mit 3 Mails nix anfangen kannst, dann steht es dir doch frei, zu gehen.

Und wenn du das andere nicht erzählen möchtest, gut. Aber was soll dann dieser Thread? Du hast hier noch keine begründeten Anschuldigen vorbringen können, was einen User dazu veranlassen könnte, Primusportal zu meiden. Wenn du den Mailer meidest, bitte, ist deine eigene freie Entscheidung, aber einfach mal so aus der Luft hier herumzusticheln, ist nicht gerade die feine Art.

Ich habe dir schon mal geschrieben, dass vielleicht ein Dritter zwischen euch vermitteln könnte. Davon mal abgesehen, gibt es eigentlich noch irgendeinen Grund, weswegen ihr miteinander sprechen müsstet?

Wenn nicht, dann sollte die Angelegenheit dann auch hier beendet sein.

Edit:
wenn du mit dem Zitieren hier nicht klarkommst, dann frag - es gibt hier xUser, die dir das super erklären können, deine Version bringt hier einen echt durcheinander

Letztes Posting meinerseits zu dem Thema.

Wie ich aus Geldstübchens letztem Beitrag lesen kann ist sie nicht gewillt ihre Meinung geschweige denn an dem momentanen Zustand was zu ändern, warum also noch weiter hier die eigene kostbare Zeit verschwenden wenn man sowieso zu keinem Ergebnis kommt.

Fakt ist, wenn Geldstübchen will, weiss sie wo der Webbi zwecks Klären der ganzen Dinge zu erreichen ist und kann das tun, wenn nicht, dann halt nicht. Und da sie ja selbst sagte, das das Ganze nix mit den Usern zu tun hat, sollte man das hier nicht weiter vertiefen sondern die eigene Zeit besser woanderst anlegen wo es sich auch lohnt.

Fakt ist, wenn Geldstübchen will, weiss sie wo der Webbi zwecks Klären der ganzen Dinge zu erreichen ist und kann das tun, wenn nicht, dann halt nicht. Und da sie ja selbst sagte, das das Ganze nix mit den Usern zu tun hat, sollte man das hier nicht weiter vertiefen sondern die eigene Zeit besser woanderst anlegen wo es sich auch lohnt.[/QUOTE]

hallo das weiß ich wohl wo der Webbi zu erreichen ist, aber wenn er nicht reagiert ist das feige.

ich möchte das der theran hier bestehen bleibt.

ich mußte auch kämpfen, damit meiner rauskommt.

Danke Leuchte dann auch passiert.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank Leuchte:D

hallo das weiß ich wohl wo der Webbi zu erreichen ist, aber wenn er nicht reagiert ist das feige.

ich möchte das der theran hier bestehen bleibt.

ich mußte auch kämpfen, damit meiner rauskommt.

Danke Leuchte dann auch passiert.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank Leuchte:D

Kämpfen?Hier kann doch jeder einen Thread erstellen der will, ob er dann dauerhaft drinne bleibt is ne andere Frage. Durch den Thread hast du nix gewonnen is einfach so, siehst ja selbst das sich hier keiner weiter negativ gegen das Portal ausgesprochen hat, warum also weiter gegen Windmühlen kämpfen?!
So nun is meinerseits Schluss. Ich wünsche und hoffe, das ihr das irgendwie vernünftig klären könnt und diese Hetzerei hier mal endlich bald aufhört.

und das sollte fuer sie ein grund sein das zu unterlassen?

Ja wäre nett, weil sonst ein Zitieren sehr schwierig ist.

du bettelst draengst, ja quengelst direkt nach antworten, warum liest du dann die antworten nicht richtig??
peter

Ja warum denn nicht? Sie ist hier und kann Antworten geben. Muss der Thread erst ausarten? Außerdem lese ich immer richtig, ich habe alle Beiträge hier gelesen und lese sie mir mehrmals durch. Da Geldstuebchen des öfteren Fullquoten gemacht hat, hab ich das einfach überlesen. Das kann doch mal vorkommen, oder nicht?

Ja wäre nett, weil sonst ein Zitieren sehr schwierig ist.

Ja warum denn nicht? Sie ist hier und kann Antworten geben. Muss der Thread erst ausarten? Außerdem lese ich immer richtig, ich habe alle Beiträge hier gelesen und lese sie mir mehrmals durch. Da Geldstuebchen des öfteren Fullquoten gemacht hat, hab ich das einfach überlesen. Das kann doch mal vorkommen, oder nicht?

na dann mach zu!!!!

du weißt doch überhaupt nicht was war. Wieviel Verbindungen und Klärungsversuche verbunden mit wievielen Chancen und diversen Acc es bereits gab. Wie lang und wie oft soll sich ein Webbi, in dem Fall der von Primus, beleidigen lassen. Vor Augen aller User. Als dumm, unfähig und was weiß ich nicht alles beschimpfen lassen nur weil eine Person sich nicht an Regeln halten kann und vor allem ja auch gar nicht will.

100%ige Zustimmung, dieser Post trifft es im Kern. Und dann verstehe ich nicht, geldstuebchen, warum du es hier so darstellt, ob es ein Problem zwischen Webbi und Webbi wäre, wo ich mir soviel Mühe um Dich gegeben habe. Ich habe Dir immer wieder eine neue Chance gegeben, und das was Du machst ist, unseren Dienst überall in den Dreck zu ziehen und jetzt hier auch noch so zu tun, es wäre was Persöhnliches zwischen Dir und Mir.

Ich merke genau woarauf es hier wieder ankommt, man man ich will hier nicht weiterkommen. Ich habe lediglich Primus als schwarzes Schaf betitelt oder habe ich dazu nicht das Recht?

Du hast natürlich das Recht, aber dann bitte mit Begründung! Du hast noch kein Argument geliefert, warum Primus so scheiße ist, sprichst in Rätseln und suchst negative Punkte raus, die z.T. überhaupt nicht negativ sind. z.b. der Serverausfall am Montag, das war nichtmal eine Stunde dannach ging alles wieder wie am Schnürchen und der eine Fall letztes Jahr im Januar? Da wussten alle Bescheid, Newsletter wurde rausgeschickt, neuer Server bestellt etc. In 3 Tagen war die Sache doch dann erledigt.

Du sprichst den ach so schlechten Support an? Du hast innerhalb von 24h keine Antwort auf Deine Mail bekommen, weil Du davor schon über 2 Mods und unseren Programmierer so Kontakt aufgenommen hast, dass ich Dann doch erreicht werden konnte und dir ein neues PW zustellen konnte. Was ist daran bitte schlechter Support? Unsere Supporterin hat Deine Mail am nächsten Tag ebenfalls gelesen und hätte sie beantwortet, hat kurz Rücksprache mit mir gehalten "darf sie schon wieder mit einem neuen Acci kommen?", aber die Mail war ja schon erledigt.
Und welches Problem hattest Du dann mit mir? Letztendlich hab ich dir dann ein neues PW erstellt obwohl ich gar nicht zuständig dafür war. Support innnerhalb 24h ist meiner Meinung nach völlig im Rahmen.

Geldstuebchen schrieb:
sorry hier ins Detail zu gehen würde diesen Theran wied
er explodieren lassen, was ich nicht will Meine Meinung bleibt über Primusportal.de so. Das hat mit den Usern überhaupt nichts zu tun, doch viele lassen sich manipulieren warum auch immer , das weiß ich nicht.
Sag mal gehts noch? Alle User hier, die dich nicht aus dem PrimusBoard kennen, fragen sich, warum wir beide einen Konflikt haben, bieten an, dass wir uns einen Vermittler holen, der das klären kann. Aber wie soll das gehen? Ich weiß nicht, was Du für ein Problem mit mir hast.

Wer hat sich denn für Dich eingesetzt als Du vor 2 Wochen freiwillig aus Primus gehen wolltest? Ich hab mich quasi vor den Usernlächerlich gemacht, damit, dass ich Dir immer wieder eine neue Chance gegeben habe. Jetzt bin ich der Böse, mit dem Du ein persöhnliches Problem hast?

Du hast doch quasi keinen Kontakt mit mir, außer in den Themen im Forum, wo du anzettelst, und es über die angebliche Unseriösität von Primus geht, weil dann muss ich mich ja verteidigen. Nichts ist schlimmer als Negativpostings im eigenen Board. Aber da kam ja, genauso wie hier, kein Inhalt von Dir, nur das Schlimme ist ja, es hat sich jeden Tag wiederholt, teilweise sogar in zwei Threads gleichzeitig.

Also Leute wenn Ihr bei Primusportal seid oder Euch anmelden wollt, passt auf was Ihr sagt. Immer schön den Webbi und die Mods loben und nie Kritik ausüben sonst seid Ihr draußen.
Deine Beiträge seit Deiner Neuanmeldung bei uns kann man quasi an zwei Themen festhalten: Primus schlecht machen & für Deine Dienste Werben.

Und Dein Monsterargument ist ja immernoch, wir würden keine Kritik akzeptieren. Deswegen investiere ich ja auch die Zeit um die Sachen immer wieder klarzustellen und dich zu fragen, was für ein Problem Du mit mir hast?

PS: Andere Dienste sperrren User nach strengsten Regelen, hier wird einer (egtl. nur aus der Community) verbannt und es gibt einen riesigen Aufstand. Wobei Du weder die Community noch den Webbi magst.

Zuletzt bearbeitet:
...Könnt ihr nicht einfach mal dahin gehen wo Ihr hingehört.

ich habe von Euch die Sch....... gestrichen voll.
...
Wenn das dein Umgangston im Primusboard ist, wundert es mich nicht, wenn Du da gesperrt wirst.
Geldstuebchen schrieb:
Es ist sinnlos mit Euch zu reden Ihre Besserwessis.
Hmmh.. Argumentlücke, dann wird auf die Ossi/Wessi-Schiene gegangen? Meinst Du nicht, daß 18 Jahre nach dem Zusammenschluß damit schluß sein sollte?

zu 1. Auszahlung kann ich nichts sagen, weil ich noch nie eine beantragt habe und nie einbeantragen werde.
Werden schnell und zuverlässig bearbeitet.
Geldstuebchen schrieb:
Es kommt darauf an, worauf man Wert legt. Willst Du täglich 90+ Mails und dafür eine miese, schwankende Pay oder lieber weniger Mails (10-) und dafür ein stabile und gute Pay?
Ich war bei einem Mailer angemeldet, habe innerhalb von 4 Wochen fast 1000 Mails bestätigt (war stress), und dafür 9 cent in der Umrechnung bekommen. Die gleiche Anzahl Mails bei Primus wären im Minimum 3 Euro (30.000 Primera).
Bei dem Mailer mit den 1000 Mails bin ich selbstverständlich nicht mehr.
Geldstuebchen schrieb:

Aber keine Reaktion auf Support ist auch eine Reaktion.
Ich bin nahezu seit Anfang an bei Primus. Eine Reaktion auf Support-Anfragen, die ich in dieser Zeit hatte, erfolgte IMMER schnell. Die Probleme, die es gab, wurden so auch schnell geklärt.

Igno

Dies ignorante Frau sollte seitens der User in Zukunft einfach mit Nichtbeachtung gestraft werden. Mit so einer darf man sich gar nicht abgeben und ihr Aufmerksamkeit schenken, die sie nicht verdient. Schnell auf die Ignorierliste mit ihr.

mfg
ID143303

Status
Für weitere Antworten geschlossen.