Ich bin fertig mit Primusboard (Vorsicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt, du sagst hier doch selbst, du magst unsere Community nicht und den bösen Admin, dann lass Dir Dein Geld auszahlen. Wenn Du unbedingt Primera nutzen willst, so kannst Du es natürlich tun. Hab den Monat über 2500 Euro ausgezahlt, da kommt es auf Deine 20 Euro auch nicht an :p

Und wenn Du unsere Community nicht magst, dann ist es für Dich auch ein leichtes von Primus Abstand zu nehmen. Wenn Du unbedingt die Primera als AZ weiternutzen willst (was ich mir nicht vorstellen kann), können wir sicher drüber reden.

Hallo Webbi,

mich interessiert garnicht as Du ausgezahlt hast und was nicht. Es ging mir lediglich um meine eingezahlten Primeras bei Dir und mehr nicht.

Sicher werde ich Primeras weiterhin nutzen, abe rich weiß noch nicht wie lange, da eine Zusammenarbeit mir Dir unmöglich ist.

Ich weiß nicht wovor Du Angst hast.?;)

lg

Hallo Webbi,

was verlangst Du von mir, das ich vor Dir auf Knien falle?

Wer hat denn gedrängelt, und immer wieder gefragt warum ich das erstemal Primus freiwiliig verlassen wollte, das warst wohl Du nicht ich. Wer hat mich denn gebeten es nochmal zu versuchen? Du oder ich?

Aber ich habe es schon längst bereut mich wieder überreden zu lassen.

Ein Gespräch über Dritte?????? Ist das nicht ein bißchen schäbig?
Kannst Du keine Probleme selber klären?

Fakt ist eins für mich:

1. Primus ist ein Dienst der seine User willkürrlich behandelt und nicht alle gleich.

2. Fakt ist, daß ich auf meine Primeras 1/2 Wochen warten mußte, trotz mehrfacher Anforderung.( und es waren sogar meine eigenen Primeras und nicht Deine)

3. Fakt ist das auf Primus am Tag nur 2 Mails verschickt werden, was mir
andere User täglich berichten

4. Fakt ist, das man in Eurem Forum nur positives schreiben darf.
Kretik im postiven wie im negativen ist bei Euch nicht erwünscht, sonst wird man einfach gesperrt.:(

5. Fakt ist für mich, daß Primus nichts Besonderes mehr für mich ist, was früher mal anders war, einer von vielen ebend.:D

Wir haben jetzt ALLE Deinen Standpunkt kennen gelernt.
Jetzt fängt das alles wieder von vorne an.
Klar, ist ja schon spät und Du scheinst alleine zu sein.
Hol Dir doch Dein Dir fehlendes Geltungsbedürfnis in Deinem Forum.

Meine Güte, ein paar Tege war Ruhe und Du musst wieder sticheln.
Lass es doch einfach, denn Du weisst doch, wie das endet.

Biba

Wir haben jetzt ALLE Deinen Standpunkt kennen gelernt.
Jetzt fängt das alles wieder von vorne an.
Klar, ist ja schon spät und Du scheinst alleine zu sein.
Hol Dir doch Dein Dir fehlendes Geltungsbedürfnis in Deinem Forum.

Meine Güte, ein paar Tege war Ruhe und Du musst wieder sticheln.
Lass es doch einfach, denn Du weisst doch, wie das endet.

Biba

Hallo,

dann schau doch weg, wenn es Dir nicht passt, oder schreibe erst garnicht auf diese Post.

Ich habe lediglich nur geantwortet mehr nicht und das ist doch wohl meine Recht oder nicht?

wem es nicht gefällt, brauch doch nicht zu reagieren ganz einfach.

Es geht hier nicht um Geltungsbedürfnis sondern um Fakten, die keiner geren hören möchte.

Außerdem was in meinem Forum läuft dürft Dich ja wohl nicht interessieren oder bist Du User bei mir?

lg

lg

Kerstin, sorry, aber wie kann man nur so hirnlos aggieren. Glaube das wird ne nette Frühstücksbeschäftigung.

Muss da mal gegenhalten

Fakt ist eins (eher 4) für mich:

1. Primus ist einer der besten Dienste, wenn nicht sogar der Beste, der seine User fair und gerecht behandelt.

2.Was willst du mit Primera, wenn du eh nicht bei Primus sein willst?

3. Fakt ist das auf Primus am Tag nur 2 Mails verschickt werden, weil Primus kein Paidmailer ist. Immer noch nicht verstanden gute Frau.

4. Fakt ist, das man in Eurem Forum seine Meinung schreiben darf. Ich selbst bin manchmal auch ein ungehobelter Klotz und nenne die Dinge beim Namen. Das hab ich bei Primus auch schon gemacht. Und was kam dabei raus? Eine sachliche Diskussion mit fähigen und tollen Mitgliedern.

Mein Tipp an dich, bleib in deinem Forum, melde dort 20 User über dich selbst an und dikutiere mit dir selbst...:ugly:

Nun sind alle Dinge mehrmals angesprochen, beantwortet, wieder angesprochen und wieder beantwortet.

So jetzt noch mal für Alle zum mitschreiben.

Das Thema Primus ist für mich abgehackt, also bitte auf meine Tehmen nicht mehr antworten, ansonsten bekommt Ihr keine Antwort mehr von mir.

Hier ist jetzt wie gewünscht Schluß.

Gruß Bofried

Status
Für weitere Antworten geschlossen.