LittleSparko
Member
- 26 Juni 2006
- 8
- 4
*mitsing*
übrigens, Ostseewind zu kalt um die Nase?
ICH BIN KEIN WESSI *von mir weis*
übrigens, Ostseewind zu kalt um die Nase?
ICH BIN KEIN WESSI *von mir weis*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lasst uns ein Liedlein anstimmen damit sich die Gemüter beruhigen und uns nochmals auf die bereits laufende Karnevalszeit einstimmen.
Ja da simmer dabei, das ist ist Prrrriiimus, viva Priiiimus. Wir lieben die Paidmails, wir lieben diese Lust, alle zu bestätigen und ham noch immer Durst. Ja da simmer dabei das ist Prrrriiimus, viva Priiiimus... *singt* Wer singt mit??
Ich kann den Verfolgungswahn und den Aufenthaltsort bei klamm bestätigen!Ich glaube ich leide an Verwohlgungswahn ode habe ich mich auf der Seite geirrt. Bin ich bei klamm?
Fragen schliesst man im Regelfall mit einem Fragezeichen ab, auch im Osten der Republik, wenn Du schon meinst, hier eine Ossi- Wessi- Geschichte draus zu machen.Könnt ihr nicht einfach mal dahin gehen wo Ihr hingehört.
ich habe von Euch die Sch....... gestrichen voll.
Ich glaube ich leide an Verwohlgungswahn ode habe ich mich auf der Seite geirrt. Bin ich bei klamm?
Könnt ihr nicht einfach mal dahin gehen wo Ihr hingehört.
Aslo lasst mich endlich in Ruhe.
Es ist sinnlos mit Euch zu reden Ihre Besserwessis.

Ich glaube ich leide an Verwohlgungswahn ode habe ich mich auf der Seite geirrt. Bin ich bei klamm?
Könnt ihr nicht einfach mal dahin gehen wo Ihr hingehört.
Aslo lasst mich endlich in Ruhe.
So Kerstin,
ich habe mich in letzter Zeit bei Primus aus all deinen kompletten Sachen rausgehalten, aber wenn ich nun dass hier sehen muss geht es zu weit. Wenn dann solltest du schon alles sagen, was dich stört und weswegen du gesperrt wurdest. Ich bin normalerweise nicht nachtragend, aber Menschen die mich beleidigen haben bei mir verloren
Ich bin eine derjenigen die bei Kerstins Geldstübchen gesperrt wurde, weshalb? Ich hätte gelogen, weil ich im Board andere Leute gefragt habe, ob ihnen auch Geld fehlen würde und manche bestätigten dies und dann hatte ich auf einmal wieder das richtige Guthaben etc. Hatte also Guthabenschwankungen. Sie nahm das als Lüge hin, ohne es jeglich mal richtig zu prüfen und dann hab ich mich auch irgendwann löschen lassen weil mir das zu dumm war. Habe nachher auch nen Thread bzgl dessen in schwarzen Schafen über ihren Mailer aufgemacht, wo sich auch einige andere über sie ausgelassen hatten und wenn sie keine Kritik vertragen kann, dann tut es mir grundsätzlich für sie leid, denn das Leben ist weiß Gott nicht leicht.
Ich habe weder diese Person beleidigt oder sonstiges, auf dem Niveau stehe ich nämlich nicht. Wieso sollte ich auch nen Webbie beleidigen? Und gerade jemanden der jemanden ohne Grund sperrt und andere von Primus durften dieses Leid von ihr auch erfahren. Nur weil man andere Menschen im WWW gefragt hat, ob sie auch mit der Seite Probleme haben? Naja naja... Deine Einstellung möchte ich nicht gerne haben.
Jetzt komme bitte nicht von wegen, ich würde alles wieder hochholen, denn davon redest bzw. hast du ständig geredet und ich denke mal das musst du dir auch eingestehen. Du hast dir auch Fehler eingestanden ja, aber irgendwie ging es ja immer wieder los? Naja.. Sry aber für mich bist du ein Mensch der scheinbar alleine von dieser Community "schlecht" denkst etc.
Du hast Mails geschrieben bzw. NL's in denen IMMER nur das Primusportal als schlecht dagestanden hat, meinst du sowas is toll? Ganz bestimmt nicht. Denn andere machen DEINE Mailer auch nicht in ihren NL's schlecht. *eyeroll

Eigentlich ist mir das im mom egal, wenn da nicht ein haufen Geld eine Rolle spielt.
Ich habe dort einen ACC mit vielen Primeras für meine Auszahlung der User, die mir dadurch jetzt verloren gegangen sind.
sorry, aber ich habe wohl das Recht mich zu meinem Dienst zu äußern, wenn wir in den Schwarzen Schafen stehen. Du sagst doch immer, dass ich keine Kritik akzeptiere und willlkürlich sperre, dabei bist Du das einzige Problem was wir in unserer Community haben. Wenn Du dich entschieden hast, wohin mit Deinen Primera erledige ich das für Dich sofort.