Ich bin fertig mit Primusboard (Vorsicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lasst uns ein Liedlein anstimmen damit sich die Gemüter beruhigen und uns nochmals auf die bereits laufende Karnevalszeit einstimmen.

Ja da simmer dabei, das ist ist Prrrriiimus, viva Priiiimus. Wir lieben die Paidmails, wir lieben diese Lust, alle zu bestätigen und ham noch immer Durst. Ja da simmer dabei das ist Prrrriiimus, viva Priiiimus... *singt* Wer singt mit??

da bin ich dabei :D

Bitte kapiert doch, das es genau das ist, was sie wollte.

GENAU DAS PASSIERT JETZT.
Jeder stichelt hin und sie kann zurück sticheln. Ich verstehe zwar ihr verhalten nicht.

ABER DAS BESTE WÄRE ES, WENN KEINER MEHR WAS SCHREIBEN WÜRDE 8O

Ich glaube ich leide an Verwohlgungswahn ode habe ich mich auf der Seite geirrt. Bin ich bei klamm?
Ich kann den Verfolgungswahn und den Aufenthaltsort bei klamm bestätigen!

Könnt ihr nicht einfach mal dahin gehen wo Ihr hingehört.
Fragen schliesst man im Regelfall mit einem Fragezeichen ab, auch im Osten der Republik, wenn Du schon meinst, hier eine Ossi- Wessi- Geschichte draus zu machen.

ich habe von Euch die Sch....... gestrichen voll.

Das beruht auf Gegenseitigkeit. Allerdings betreiben wir keine üble Nachrede, und das ist der grosse Unterschied zwischen beiden Parteien!

Ich glaube ich leide an Verwohlgungswahn ode habe ich mich auf der Seite geirrt. Bin ich bei klamm?

Aslo lasst mich endlich in Ruhe.

Es ist sinnlos mit Euch zu reden Ihre Besserwessis.

Dann frage ich mich weshalb Du Dich schon wieder neu angemeldet hast...

*sing*:LOL:

@ Kerstin: Auch Klamm ist eine Community und Du mußt damit rechnen, dass der Großteil der Primususer hier auch Mitglied ist.... vielleicht gehst Du einfach in ein Seniorenheim und schüttest da dein Herz aus, da hat mit großer Wahrscheinlichkeit noch keiner von Primus gehört und alle werden dir sehr interessiert zu hören und nicht widersprechen :ugly:

Aslo lasst mich endlich in Ruhe.

Es ist sinnlos mit Euch zu reden Ihre Besserwessis.

Lach....wir sind eben auch bei klamm...leb damit

So Kerstin,
ich habe mich in letzter Zeit bei Primus aus all deinen kompletten Sachen rausgehalten, aber wenn ich nun dass hier sehen muss geht es zu weit. Wenn dann solltest du schon alles sagen, was dich stört und weswegen du gesperrt wurdest. Ich bin normalerweise nicht nachtragend, aber Menschen die mich beleidigen haben bei mir verloren

Ich bin eine derjenigen die bei Kerstins Geldstübchen gesperrt wurde, weshalb? Ich hätte gelogen, weil ich im Board andere Leute gefragt habe, ob ihnen auch Geld fehlen würde und manche bestätigten dies und dann hatte ich auf einmal wieder das richtige Guthaben etc. Hatte also Guthabenschwankungen. Sie nahm das als Lüge hin, ohne es jeglich mal richtig zu prüfen und dann hab ich mich auch irgendwann löschen lassen weil mir das zu dumm war. Habe nachher auch nen Thread bzgl dessen in schwarzen Schafen über ihren Mailer aufgemacht, wo sich auch einige andere über sie ausgelassen hatten und wenn sie keine Kritik vertragen kann, dann tut es mir grundsätzlich für sie leid, denn das Leben ist weiß Gott nicht leicht.

Ich habe weder diese Person beleidigt oder sonstiges, auf dem Niveau stehe ich nämlich nicht. Wieso sollte ich auch nen Webbie beleidigen? Und gerade jemanden der jemanden ohne Grund sperrt und andere von Primus durften dieses Leid von ihr auch erfahren. Nur weil man andere Menschen im WWW gefragt hat, ob sie auch mit der Seite Probleme haben? Naja naja... Deine Einstellung möchte ich nicht gerne haben.

Jetzt komme bitte nicht von wegen, ich würde alles wieder hochholen, denn davon redest bzw. hast du ständig geredet und ich denke mal das musst du dir auch eingestehen. Du hast dir auch Fehler eingestanden ja, aber irgendwie ging es ja immer wieder los? Naja.. Sry aber für mich bist du ein Mensch der scheinbar alleine von dieser Community "schlecht" denkst etc.

Du hast Mails geschrieben bzw. NL's in denen IMMER nur das Primusportal als schlecht dagestanden hat, meinst du sowas is toll? Ganz bestimmt nicht. Denn andere machen DEINE Mailer auch nicht in ihren NL's schlecht. *eyeroll

hallo,

Bin ich hier im Steinzeitalter gelandet?

Von mir gibt es zu den alten Geschichten keine Äußerungen mehr, da könnt Ihr labern solange ihr wollt bis es ehe keiner mehr lesen oder hören will.

und mir batt sie das sie sich mit mein account einloggt um mitzulesen,,,ich glaube das hackt wohl bei die,,,,sowas ist strafbar
ich würde aufpassen andeiner stelle

mich nervt es schon und das bei icq was du mir gesagt hast,,,,so

ende der diskussion

geblockt bleibst bei icq und tschüss

Bevor man generell über Toleranz redet/wirbt, sollte man erstmal anfangen, die Republik als Ganzes zu sehen und nicht nach 18/19 Jahren noch mit dem alten leidigen Thema Ost/West anzufangen. Aber isn anderes Thema. :)
Back to Topic.

Eigentlich ist mir das im mom egal, wenn da nicht ein haufen Geld eine Rolle spielt.
Ich habe dort einen ACC mit vielen Primeras für meine Auszahlung der User, die mir dadurch jetzt verloren gegangen sind.

Wie gesagt, du sagst hier doch selbst, du magst unsere Community nicht und den bösen Admin, dann lass Dir Dein Geld auszahlen. Wenn Du unbedingt Primera nutzen willst, so kannst Du es natürlich tun. Hab den Monat über 2500 Euro ausgezahlt, da kommt es auf Deine 20 Euro auch nicht an :p

Und wenn Du unsere Community nicht magst, dann ist es für Dich auch ein leichtes von Primus Abstand zu nehmen. Wenn Du unbedingt die Primera als AZ weiternutzen willst (was ich mir nicht vorstellen kann), können wir sicher drüber reden.

Hallo,

es reicht

Wenn du als Mod nicht in der Lage bist ein Forum zu führen, dann hast du da nichts verloren.

Dieses Thema steht schon über ein Woche dadrin. Keiner hat es beachtet o.k. und jetz kommt einer Primus daher und läßt die Sache wieder eskalieren.

Es wäre Deine Aufgabe gewesen diesen zu löschen

Man habt Ihr sonst nichts zu tun. sucht Euch ein anderes Opfer.

mal sehen wer der nächste ist?

Soll ich mal ein Prognose stellen (Timfleyer?????))

Ihr seid schlimmer wie Geier

Und was hat der Thread nun gebracht?Ich versteh es immer noch nicht...beantworten könnt ihr mir dies sicherlich auch nicht?

Ich denke, das die Betroffenen das alleine unter sich regeln sollten (sofern dazu Bedarf besteht.)

Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber ich habe wohl das Recht mich zu meinem Dienst zu äußern, wenn wir in den Schwarzen Schafen stehen. Du sagst doch immer, dass ich keine Kritik akzeptiere und willlkürlich sperre, dabei bist Du das einzige Problem was wir in unserer Community haben. Wenn Du dich entschieden hast, wohin mit Deinen Primera erledige ich das für Dich sofort.

Hallo,

gerne ich habe Dir gerade ein Mail geschickt.

bitte auf das userkonto: ???

lg

Zuletzt bearbeitet:
Seht ihr, man kann doch vernünftig miteinander reden und muss sich nicht immer und überall schlecht machen... das hätte schon viel eher so sein können.

PS: War der Thread nicht noch eben verschwunden?

Und wenn Du unsere Community nicht magst, dann ist es für Dich auch ein leichtes von Primus Abstand zu nehmen. Wenn Du unbedingt die Primera als AZ weiternutzen willst (was ich mir nicht vorstellen kann), können wir sicher drüber reden.[/QUOTE]

Hallo gerne würde ich für die AZ wieder einen ACC eröffnen, aber für mehr nicht.

Ansonsten mache ich wirklich einen riesigen Bogen um Euch Das trifft auf die restlichen Bereiche zu. Ist wirklich Zeitverschwendung bei Euch.

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.