Ich bin fertig mit Primusboard (Vorsicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Acamendon, du weißt doch überhaupt nicht was war. Wieviel Verbindungen und Klärungsversuche verbunden mit wievielen Chancen und diversen Acc es bereits gab. Wie lang und wie oft soll sich ein Webbi, in dem Fall der von Primus, beleidigen lassen. Vor Augen aller User. Als dumm, unfähig und was weiß ich nicht alles beschimpfen lassen nur weil eine Person sich nicht an Regeln halten kann und vor allem ja auch gar nicht will. Unverständlich viel mehr das er sie nicht längst vor die Tür gesetzt hat, stattdessen immer wieder die ganze Hand gereicht. Glaube nicht das du so mit dir umspringen lassen würdest. Und erwarte bitte keine klaren Antworten VON ihr, das kann sie nicht. Nur alle sind doof und jeder will mir was, das beherrscht sie. Und notfalls, bei angebrachter "Kretik", da wirste überlesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur hoffen das du niemals wieder zugelassen wirst für Primerauszahlungen. Das was du abgezogen hast war wirklich unterste Schublade. Warum sollte sich noch jemand freiwillig mit dir einlassen, Kerstin? Du sperrst jetzt schon wieder User von Primus die es gewagt haben nicht deiner Meinung zu sein. Pfui, wie tief runter willst du noch? Buddel noch ein wenig weiter und du kannst die User aus dem asiatischem Raum zulassen.
Das du Angst hast das dir deine User mit der Zeit ohne PrimerAZ weglaufen, verständlich. Aber auch wenn du die Schuld nicht bei dir siehst. 99,99999999.....% der Menscheit tun dies.

Hallo,

ich mag ebend keine Spammer bei mir und dann ein user dem ich 100% vertraut habe und als Mod eingesetzt habe, dass ist allerletzte Schublade.

Es ging hier nicht um eine Meinugnsverschiedenheit.

Was soll ich mit solchen Usern?

Ich habe keine Angst davor meintetwegen kann sich jeder abmelden wann er will.

Ich verdiene an dem Dienst nur ein Bruchteil, denn 85% Umsatz gehen an die User.

Aber es geht hier ja nicht um meine Dinste sondern um Primus.

gl

Kerstin, warum bekommst du denn soviel Kritik? Hast du darüber schonmal nachgedacht?

Ich glaube nicht, sonst würdest du dich nicht so aufführen...du siehst in allem und jedem einen Angriff auf DICH oder deine Mailer und polterst los. Beleidigst User, ja sogar Admins und wunderst dich warum du gesperrt wirst. Und es ist nicht wie du meinst Webbie gegen Webbie, denn wenn es so wäre, hättest du nicht andere User mit reinziehen dürfen, die hängen da nun auch mit drin z.B. User einfach bei deinem Dienst sperren weil sie weil sie ihre freie Meinung äussern. Das ist doch nicht mehr normal. Du schaust doch auch nicht erst hinter eine Tür bevor du durch gehst, ob da jemand mit nem Messer auf dich wartet.

Das solltest echt mal untersuchen lassen.

Wach endlich auf und fang das Denken an und zwar vor dem tippen.

Sollte das jetzt wiedermal gegen irgendeinen § in deinen ach so tollen AGB verstossen haben, mach dir nicht die Mühe mich zu sperren. Lösch mich gleich, denn dann hast aktive User nicht verdient.

LG Sindy (traenchen)

Tränchen, nix gegen dich jetzt, aber mit Beleidigungen kommen wir auch nicht weiter. :) Muss dir aber im großen und ganzen rechtgeben was das mit den lospoltern etc. betrifft... Wie gesagt, lasst uns sachlich bleiben und nicht vergessen, man redet auf der Straße und im Reallife auch nicht so miteinander. :) Back to Topic.

Leute bitte, bevor dieser Thread hier wieder ausartet, sollten wir beim Kern bleiben.

@Geldstuebchen, wenn die Sache nur etwas zwischen dir und dem Webbi ist, warum könnt ihr das nicht zu zweit gemeinsam lösen?
Oder eine dritte unparteiische Person einschalten.

Wir haben hier genug Monster-Threads. Von daher wäre es schön, wenn sich jetzt nicht alle hier gegenseitig an die Gurgel gehen würden, nur damit mal jeder was geschrieben hat.

Hallo,

ja es ist ein Sache zwischen mir und Webbi. Es führt aber leider kein Weg da rein mit Ihm sachlich zu Diskutieren.

Dennoch bleibt meine Meinung bestehen über Primus. Tut mir Leid lieb Primususer, aber Ihr habt auch damit beigetragen.

ich lass mit auch nicht jeden Tag sagen wie dumm und unfähig ich bin und dann noch Usern die überhaupt keine Ahnung haben.

Das habe ich auch nicht nötig.

ich habe mir was aufgebaut und darauf bin ich stolz, dass schafen andere in 2 jahren nicht.

Apropo schwarze Schafe.

Ich stand auch lange genug bei Primus bei den schwarzen Schafen und das nach nur 1 Tag Start.

Warum sollte dann dieser Therad hier geschlossen werden?

lg

@Acamendon, du weißt doch überhaupt nicht was war. Wieviel Verbindungen und Klärungsversuche verbunden mit wievielen Chancen und diversen Acc es bereits gab. Wie lang und wie oft soll sich ein Webbi, in dem Fall der von Primus, beleidigen lassen. Vor Augen aller User. Als dumm, unfähig und was weiß ich nicht alles beschimpfen lassen nur weil eine Person sich nicht an Regeln halten kann und vor allem ja auch gar nicht will. Unverständlich viel mehr das er sie nicht längst vor die Tür gesetzt hat, stattdessen immer wieder die ganze Hand gereicht. Glaube nicht das du so mit dir umspringen lassen würdest. Und erwarte bitte keine klaren Antworten zu ihr, das kann sie nicht. Nur alle sind doof und jeder will mir was, das beherrscht sie. Und notfalls, bei angebrachter "Kretik", da wirste überlesen.

Naja da ich dort im Forum auch aktiv bin, hab ich einiges mitbekommen und is ja nicht so, das ich keine Webmaster/User kenne, die einem das ein oder andere mal erzählen, wo ich mir aber letztendlich noch keine direkte Meinung über Jemanden bilde. Weisste mir gehts einfach nur darum das jetzt und hier auch mal was geklärt wird und die gegenseitigen Beschuldigungen aufhören.

Klar, als dumm und unfähig etc. muss man sich nicht beschimpfen lassen und ich denke mal, das viele Worte die gefallen sind, eher aus Frust gefallen sind weil man sich z.b. in die Ecke gedrängt fühlt.

Aber wie gesagt, Geldstübchen, ich seh es nur so, mit ein wenig Einsicht deinerseits würde man hier schon um einiges weiter kommen. Es geht hier auch um den Ruf deiner Dienste und glaub mir, is der erstmal im Hintern, kommt man da nicht so schnell wieder raus. Du musst nicht kriechen wie du es gesagt hast, es geht lediglich um ein wenig Einsicht und Verständnis deinerseits.

ja es ist ein Sache zwischen mir und Webbi. Es führt aber leider kein Weg da rein mit Ihm sachlich zu Diskutieren.

ok und weiter?
geht das auch bisschen detaillierter? der Rest deines Beitrages trug jetzt nicht unbedingt zum Thema bei.

Oder ist diese Threaderöffnung nur Frustbewältigung, weil du im Primusforum nicht weiterkommst?

Was hälst du von der Idee, einen unparteiischen Dritten einzuschalten, der zwischen euch vermittelt?

Closed

Genau, könnten wir dann mal zur Sache kommen?
Dies ist hier nicht dein Supportforum.

Hier gibt es auch Regeln. Wäre schön, wenn du deine Zitate auf das Wichtigste beschränken könntest. Fullquoten werden hier nicht gerne gesehen.

Hallo,

o.k. verstanden. ich habe es auch nicht zu diesem gemacht.

Es geht hier um die Tatsache, dass Primus jetzt unter den schwarzen Schafen steht und das nicht akzeptieren will, so habe ich hier den Eindruck.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht hier um die Tatsache, dass Primus jetzt unter den schwarzen Schafen steht und das nicht akzeptieren will, so habe ich hier den Eindruck.
:yawn:PrimusPortal.de gehört mit Sicherheit nicht zu den schwarzen Schafen.
Das ein unzufriedener User aus Frust versucht ein weißes Schaf zu beschmutzen führt nicht zwangsläufig dazu, dass es dann schwarz wird.

Gruß Bofried

ok und weiter?
geht das auch bisschen detaillierter? der Rest deines Beitrages trug jetzt nicht unbedingt zum Thema bei.

Oder ist diese Threaderöffnung nur Frustbewältigung, weil du im Primusforum nicht weiterkommst?

Hallo,

Ich merke genau woarauf es hier wieder ankommt, man man ich will hier nicht weiterkommen. Ich habe lediglich Primus als schwarzes Schaf betitelt oder habe ich dazu nicht das Recht?

Wenn ich weiterkommen will gehe ich noch ganz woanders hin.

Es geht hier nicht um Frust es geht darum endlich mal zu sagen was da los ist.

Diese Willkürr die da an den Tag gelegt wird ist kaum auszuhalten und so wird es hier bestimmt nicht anders sein.

na warten wir mal ab.

lg

:yawn:PrimusPortal.de gehört mit Sicherheit nicht zu den schwarzen Schafen.
Das ein unzufriedener User aus Frust versucht ein weißes Schaf zu beschmutzen führt nicht zwangsläufig dazu, dass es dann schwarz wird.

Gruß Bofried

Schließe mich dem voll an...

@drachenjenny:
Lange und erfolglose Gespräche (als Dritter) haben bisher rein garnichts (ausser Drohungen, Beleidigungen etc) gebracht

Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich dem voll an...

@drachenjenny:
Lange und erfolglose Gespräche (als Dritter) haben bisher rein garnichts (ausser drohungen, beleidigungen etc) gebracht, hab dir mal ne pn geschickt :)

Sorry das ich mal auf das Zitat antworte aber wenn wieso schreiben wir dann hier noch wenn es eh nix bringt?!

Ich merke genau woarauf es hier wieder ankommt, man man ich will hier nicht weiterkommen. Ich habe lediglich Primus als schwarzes Schaf betitelt oder habe ich dazu nicht das Recht?

Generell müssen solche Vorwürfe schon konkreter begründet werden. Wie sieht es mit Deiner aus?

wie wäre es denn,wenn die zwei betroffenden sich einfach aus dem weg gehen oder wenn das nicht gewollt ist, dass ihr beide euch vielleicht nochmal in verbindung setzt und die sache klärt ?
wenn beides nicht funzt,dann lasst doch das thema,denn alles andere bringt doch eh nichts.

Diese Willkürr die da an den Tag gelegt wird ist kaum auszuhalten und so wird es hier bestimmt nicht anders sein.

na warten wir mal ab.

lg

Ich sag mal so, du hast es ja nun gesagt aber denkst du nun ändert sich was?Ich meine du kannst nicht bestreiten das Primusportal seriös ist, sonst hättest du den Dienst nie in Anspruch genommen. Demzufolge kann das Portal also kein schwarzes Schaf sein. Wenn die Willkürr, die du beschrieben hast, wirklich so schlimm wäre, wieso hast du dich dann immer wieder angemeldet und auch Allgemein Werbung für deine Dienste da gemacht etc.?!

Wie gesagt du hast mit Sicherheit dich dort nicht ohne Grund ins Aus katapultiert denn eh man dort gekickt wird, muss schon Einiges passieren und genau wie du User die dort auch angemeldet sind gesperrt hast, haben die Mods/Admins (oder wie auch immer) von Ihrem Recht gebraucht gemacht,also weisst du nun selbst, wie sich die User fühlen die du gesperrt hast durch teilweise dein Fehlverhalten dort.

Hallo,

Als schwarzes Schaf sollte man nur jemanden betiteln, wenn man auch konkrete Gründe hat. Und diese Gründe möchte ich gerne von dir wissen.

Du kommst in ein Forum, eröffnest einen Thread ohne konkreten Aussagen und ich soll mich da jetzt zurecht finden?

Was ist für User ein schwarzes Schaf?
- ein Mailer der z.B. nicht ausszahlt., der nicht erreichbar ist, keine Umrechnungen macht, keine Mails verschickt, keinen Support macht ...

Warum ist jetzt deiner Meinung nach Primusmailer ein schwarzes Schaf?

Habe diesen Thread mal durchgelesen, aber außer unbegründeten Anschuldigungen konnte ich leider nichts finden, was du "endlich mal" gesagt hättest.

Teile uns, der großen weiten Welt, mit, weshalb du vor Primusportal.de warnst - was ich bislang ganz und gar nicht nachvollziehen kann. Argh!

Habe diesen Thread mal durchgelesen, aber außer unbegründeten Anschuldigungen konnte ich leider nichts finden, was du "endlich mal" gesagt hättest.

Teile uns, der großen weiten Welt, mit, weshalb du vor Primusportal.de warnst - was ich bislang ganz und gar nicht nachvollziehen kann. Argh!

Teils stehts schon im Posting 48 denn ich hatte se ja auch schon vor Ewigkeiten nach der Sache gefragt gehabt! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.