Ich bin fertig mit Primusboard (Vorsicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geldstuebchen, nur mal so, warum bist du eigendlich konkret sauer auf Primusportal?Nur mal rein informatorisch, da ich wie gesagt nicht verstehe, warum du n Grund hast, sauer zu sein. Hilf mir/uns, dich in deinem Standpunkt etwas besser verstehen zu können.

Geldstuebchen, nur mal so, warum bist du eigendlich konkret sauer auf Primusportal?Nur mal rein informatorisch, da ich wie gesagt nicht verstehe, warum du n Grund hast, sauer zu sein. Hilf mir/uns, dich in deinem Standpunkt etwas besser verstehen zu können.

Hallo,

'Warum ich sauer auf Primus bin, das hat eigentlich nichts mit den Usern zu tun, sondern ist nur eine Sache zwischen Webbi und Webbi.

Ich verstehe seine Haltung gegenüber Euch Usern überhaupt nicht und auch nicht seine Art. Ich kann damit nicht umgehen.

Wie oft wollte ich schon alles hinschmeißen wegen irgendwelche Idioten, die bis ans äußerste gehen.

Soviel Kritik wie ich bekomme und einstecken muß geht auf keine Kuhhaut mehr, aber man bekommt ein dickes Fell mit der Zeit und es ist doch für mich nur positiv, dann kann ich auch vieles ändern oder aber auch nicht.

Aber kriechen tu ich nicht.

lg

PS: lasst gut, wenn ich mir das richtig überlege ist es ein gute Entscheidung.

War ja letzte Woch sowieso zu langweilig

Ich glaube ich leide an Verwohlgungswahn ode habe ich mich auf der Seite geirrt. Bin ich bei klamm.de?
Könnt ihr nicht einfach mal dahin gehen wo Ihr hingehört.
ich habe von Euch die Sch....... gestrichen voll.
Aslo lasst mich endlich in Ruhe.
Es ist sinnlos mit Euch zu reden Ihre Besserwessis.

Als erstes möchte ich doch anmerken, daß du hier bei Klamm in einer Community bist, die ebenfalls Wert auf Nettiquette legt und daran solltest du dich halten.

Was möchtest du denn uns denn hier eigentlich nun konkret mitteilen?
kurz, knapp und sachlich

Ich kann nur hoffen das du niemals wieder zugelassen wirst für Primerauszahlungen. Das was du abgezogen hast war wirklich unterste Schublade. Warum sollte sich noch jemand freiwillig mit dir einlassen, Kerstin? Du sperrst jetzt schon wieder User von Primus die es gewagt haben nicht deiner Meinung zu sein. Pfui, wie tief runter willst du noch? Buddel noch ein wenig weiter und du kannst die User aus dem asiatischem Raum zulassen.
Das du Angst hast das dir deine User mit der Zeit ohne PrimerAZ weglaufen, verständlich. Aber auch wenn du die Schuld nicht bei dir siehst. 99,99999999.....% der Menscheit tun dies.

• Like
Reaktionen: B2T

Hallo,

'Warum ich sauer auf Primus bin, das hat eigentlich nichts mit den Usern zu tun, sondern ist nur eine Sache zwischen Webbi und Webbi.

Ich verstehe seine Haltung gegenüber Euch Usern überhaupt nicht und auch nicht seine Art. Ich kann damit nicht umgehen.

Wie oft wollte ich schon alles hinschmeißen wegen irgendwelche Idioten, die bis ans äußerste gehen.

Soviel Kritik wie ich bekomme und einstecken muß geht auf keine Kuhhaut mehr, aber man bekommt ein dickes Fell mit der Zeit und es ist doch für mich nur positiv, dann kann ich auch vieles ändern oder aber auch nicht.

lg

Hallo,

lg

hey aber du siehst doch auch das man es evtl klären kann oder nich?Ich meine ja, du sagst ja selber das es nur ein Prob. zwischen Webbi und Webbi ist, also sollte man es dann doch auch so klären oder nicht?

Ich sag mal so, Kritik kann manchmal auch gut sein um sich selbst zu verbessern, es muss also nicht immer was zwingend schlechtes sein und so sollte man das auch nicht sehen. Es kann auch schlechte Kritik geben das ist richtig, dann sollte man aber sich zumindest vernünftig und mit Niveau dagegen verteidigen.

Weisst du es geht teils auch hier da drum das du sicherlich auch Fehler gemacht hast (wie z.b. die unnötige und vielfache Werbung für deine Dienste im dortigen Forum) und mit ein wenig mehr Einsicht als bisher wären viele negative Worte mit Sicherheit erst gar nicht gefallen.

Um nochmal auf die Werbung zurück zu kommen... veranstalte doch eine Refrally, dann kommste so auch zu neuen Usern und ich denke darum gehts bei dir doch, um mehr Aufmerksamkeit für deine Dienste.

Leute bitte, bevor dieser Thread hier wieder ausartet, sollten wir beim Kern bleiben.

@Geldstuebchen, wenn die Sache nur etwas zwischen dir und dem Webbi ist, warum könnt ihr das nicht zu zweit gemeinsam lösen?
Oder eine dritte unparteiische Person einschalten.

Wir haben hier genug Monster-Threads. Von daher wäre es schön, wenn sich jetzt nicht alle hier gegenseitig an die Gurgel gehen würden, nur damit mal jeder was geschrieben hat.

Um nochmal auf die Werbung zurück zu kommen... veranstalte doch eine Refrally, dann kommste so auch zu neuen Usern und ich denke darum gehts bei dir doch, um mehr Aufmerksamkeit für deine Dienste.[/QUOTE]

hallo,

na und das machen andere auch. Werben in jeder Hinsicht.

wieso sollte ich eine Reffrally veranstalten die läuft doch, aber das gehört hier nicht her, dafür gibt es hier einen eigenen Therad.

lg

Leute bitte, bevor dieser Thread hier wieder ausartet, sollten wir beim Kern bleiben.

@Geldstuebchen, wenn die Sache nur etwas zwischen dir und dem Webbi ist, warum könnt ihr das nicht zu zweit gemeinsam lösen?
Oder eine dritte unparteiische Person einschalten.

Wir haben hier genug Monster-Threads. Von daher wäre es schön, wenn sich jetzt nicht alle hier gegenseitig an die Gurgel gehen würden, nur damit mal jeder was geschrieben hat.

So seh ich das auch und so hab ich das bereits auf einer der ersten Seiten hier vorgeschlagen, darum versteh ich auch nit, warum der Thread immer noch offen ist.

naja z.b. auf deiner .co.at Seite steht doch aber auf der Hauptseite das die Refrally off ist... na egal.

So seh ich das auch und so hab ich das bereits auf einer der ersten Seiten hier vorgeschlagen, darum versteh ich auch nit, warum der Thread immer noch offen ist.

Hallo,

ich möchte das Therad nicht geschlossen wird. Der ist im mom gerechtfertigt von meiner Seite aus und das ist mein Therad.

lg

PS: wie schon mal erwähnt Meinungen können sich ändern, habe ich gedacht, aber jetzt wohl nicht mehr.

lg

So einfach werden die Threads hier nicht gelöscht. Gibt ja auch keinen Grund.

Ich möchte eigentlich nur verhindern, dass jetzt alle Primususer hier losgehen und dann haben wir ruckzuck 100 Seiten voll und niemand weiß mehr worum es geht.

Primusportal hat einen guten Ruf, so einfach wird der nicht kaputtgehen, deswegen sollte an die Sache hier sachlich und ruhig rangegangen werden, da wir alle davon ausgehen können, dass der Thread bestehen bleibt.

Versteht mich bitte nicht falsch, ihr habt natürlich ein Recht zu schreiben, aber ich weiß aus Erfahrung, das es mehr Durcheinander als Durchblick bringt.

@Geldstuebchen
falsch. Es ist nicht "dein" Thread, sondern ein Thread, den du eröffnet hast. Du hast nicht zu entscheiden, ob er gelöscht wird oder nicht. Das entscheidet, wenn überhaupt nur der Admin.

Und nun wäre es echt nett, wenn du mal sachlich zur Sache kommst.

Hallo,

ich möchte das Therad nicht geschlossen wird. Der ist im mom gerechtfertigt von meiner Seite aus und das ist mein Therad.

lg

PS: wie schon mal erwähnt Meinungen können sich ändern, habe ich gedacht, aber jetzt wohl nicht mehr.

lg

nun so wie ich das aber gelesen habe hattest du ja mehrere Chancen gehabt dich zu rehabilitieren und wie ich das gelesen habe warst du diejenige die ja auf keine dieser Chancen/Kompromisse etc. mehr eingegangen ist.

Also muss man sich dann doch nicht wundern, das die Situation nun so ist, wie sie ist, zerfahren und ohne Aussicht auf ein Ergebnis, welche beide Seiten irgendwo befriedigt.

Wieso setzt du dich dann nicht einfach mit dem Chef in Verbindung, ihr klärt das wie 2 Erwachsene und dann is gut??

So einfach werden die Threads hier nicht gelöscht. Gibt ja auch keinen Grund.

Ich möchte eigentlich nur verhindern, dass jetzt alle Primususer hier losgehen und dann haben wir ruckzuck 100 Seiten voll und niemand weiß mehr worum es geht.

Primusportal hat einen guten Ruf, so einfach wird der nicht kaputtgehen, deswegen sollte an die Sache hier sachlich und ruhig rangegangen werden, da wir alle davon ausgehen können, dass der Thread bestehen bleibt.

Versteht mich bitte nicht falsch, ihr habt natürlich ein Recht zu schreiben, aber ich weiß aus Erfahrung, das es mehr Durcheinander als Durchblick bringt.

Naja ich hab das deshalb nur vorgeschlagen, weil es mir um den Ruf des Portals geht weisste?Ich selbst hab ja von der Schliessung des Threads nix da ich dort kein Angestellter sondern "nur" User bin. :)

Naja wie gesagt, soll Geldstübchen und der Chef, oder wer auch immer dafür zuständig ist das alleine klären, dann stürzen sich nicht erst zig Primususer drauf. :)

Kerstin, warum bekommst du denn soviel Kritik? Hast du darüber schonmal nachgedacht?

Ich glaube nicht, sonst würdest du dich nicht so aufführen...du siehst in allem und jedem einen Angriff auf DICH oder deine Mailer und polterst los. Beleidigst User, ja sogar Admins und wunderst dich warum du gesperrt wirst. Und es ist nicht wie du meinst Webbie gegen Webbie, denn wenn es so wäre, hättest du nicht andere User mit reinziehen dürfen, die hängen da nun auch mit drin z.B. User einfach bei deinem Dienst sperren weil sie weil sie ihre freie Meinung äussern. Das ist doch nicht mehr normal. Du schaust doch auch nicht erst hinter eine Tür bevor du durch gehst, ob da jemand mit nem Messer auf dich wartet.

Das solltest echt mal untersuchen lassen.

Wach endlich auf und fang das Denken an und zwar vor dem tippen.

Sollte das jetzt wiedermal gegen irgendeinen § in deinen ach so tollen AGB verstossen haben, mach dir nicht die Mühe mich zu sperren. Lösch mich gleich, denn dann hast aktive User nicht verdient.

LG Sindy (traenchen)

Naja ich hab das deshalb nur vorgeschlagen, weil es mir um den Ruf des Portals geht weisste?Ich selbst hab ja von der Schliessung des Threads nix da ich dort kein Angestellter sondern "nur" User bin. :)

klar versteh ich, aber wie gesagt, Threads werden hier nicht einfach gelöscht.

@Geldstuebchen
wäre nett, wenn du mal auf meine Fragen eingehen könntest und soll ich noch 3 Seiten lang nachfragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.