Ich bewerbe mich als Moderator

Soll Witti Moderator werden?

• Umfrageteilnehmer
    197
Ich glaub ned. Der war wohl auf der falschen Seite der Macht
1.gif

Ich glaub ned. Der war wohl auf der falschen Seite der Macht
1.gif

Ich habe da mal eine ernsthafte Frage,

welche Funktion bekleidet eigentlich ein MOD.

Wie ich schon öfter beobachten konnte, sind ja einige von Euch (ich gehe davon aus, dass die grüne Färbung des Nicks den MOD kennzeichnet) nahezu ständig online. Ist das ein "Beruf" oder Berufung?

Kann man davon Leben, oder nur sein Salär etwas aufbessern, sprich wie wird das vergütet?

Ich frage nur mal so, weil ich momentan auch etwas Zeit (wenn denn mein Töchterlein schläft) übrig hätte, und natürlich jeden Euro gebrauchen kann, nachdem mich der Erzeuger meiner Tochter verlassen hat und .....

LG Iza

Kann man davon Leben, oder nur sein Salär etwas aufbessern, sprich wie wird das vergütet?
Mit Undank einiger User, Gossensprache und Drohungen, dass man doch bald vom Anwalt/Staatsanwaltschaft hört.

P.S. diese Antwort is ernstgemeint.

edit: ... stellt natürlich nur die Nachteile dar. Vorteile gibts dennoch keine.

Ich frage nur mal so, weil ich momentan auch etwas Zeit (wenn denn mein Töchterlein schläft) übrig hätte, und natürlich jeden Euro gebrauchen kann, nachdem mich der Erzeuger meiner Tochter verlassen hat und .....

LG Iza

Och das is aber auch blöd...wir sollten eine Spenden Seite einrichten und lustige Lose Spiele veranstalten da kommen bestimmt ein paar hundert Lose für dich zusammen und ein Hass Altar als Website für deinen Erzeuger macht ein Grafik Genie betimmt auch noch umsonst ist ja alles für ein guten Zweck!!

Ich bin:
- aufgeschlossen
- ausgeglichen
- stets freundlich
- immer hilfsbereit
- offen allem neuen gegenüber

Wer so gut lügen kann, sollte eigentlich in die Politik gehen und sich nicht mit so niederen Posten wie Mod oder Admin zufrieden geben. :mrgreen:

Wenngleich, ich vermisse so die gewisse Böshaftigkeit bei den Mods, nur noch Schmusekatzen* hier.

*Weicheier habe ich mir mal verkniffen.

Ach, habe ich verwechselt, 168 ist ja Störung der Totenruhe. :biggrin:

Aber ich habe den Fred auch zum ersten Mal gesehen, war PC-bedingt ein paar Tage weg vom Fenster.

Na wenn das mal kein Zeichen ist? (siehe Anhang)

Wenn Moderator nicht klappt, dann wäre ich für Witti4Bundespräsident.:biggrin:

dann wander ich aus!

chaos, das kann ich mir ja auch nicht erklären .. bin immer offen, nett und ehrlich zu allen .. und was kommt zurück?
Na, Undank ist der Welten Lohn!

lol :ugly:

Zum x-ten Mal, das ist KEIN Spaß .. sondern wirklich ernst gemeint ..

Und ja, auf Klamm sind alle gleich, nur manche halt gleicher...

wie tief willst du denn noch sinken?

Da muss ich ja mal was zu sagen ;) Witti war wohl sehr direkt (OK, manchmal "zu" direkt :ugly: )aber immer fair.

ich habe das gefühl du hast nich wirklich den "ganzen" witti mitbekommen hier ;)

Ihr hättet den Thread einfach unkommentiert stehen lassen müssen, dann wäre ihm der Spaß bei seinem ADHS-Problem schleunigst vergangen.

da hast du wohl recht, aber nach guter klamm tradition... :p

:arrow: dafür! :yes:

Niemand ist für so einen Posten besser geeignet als du. Hier ist es eh so öde geworden, da muß mal wieder jemand bissl Farbe reinbringen. :mrgreen:

öde wars vor allem aufm hh-usertreffen nachdem du ankamst =)

Ich wollt seinen Nick ja rot einfärben, durft ich ja leider nicht. :(

pink hätte es wohl besser getroffen :evil:

Sorry, das kannst du natürlich nicht wissen, aber wir haben so eine art ungeschriebene Regel, daß User, die nach Modstatus fragen, sich damit quasi selbst disqualifizieren :p

Davon mal abgesehen kannst du dir gar nicht vorstellen, was einen als Mod hier alles erwartet :biggrin:

Also ICH würde mir das nicht antun :LOL:

Gruß Aru
achtung nicht stolpern... flachwitz