..... MOD speziell und ausschließlich in dieser Unterkategorie des Forums bestellen (Kindergarten und andere Eierlosegeschäfte)
Einfach köstlich, aber wehe Wiiti wird wieder Imperator
LG Iza145
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..... MOD speziell und ausschließlich in dieser Unterkategorie des Forums bestellen (Kindergarten und andere Eierlosegeschäfte)
Imperator is der, der die Blitze aus der Hand schießen kann, oder?Einfach köstlich, aber wehe Wiiti wird wieder Imperator
Ich glaub ned. Der war wohl auf der falschen Seite der MachtKonnte Cäsar das?![]()
Ich glaub ned. Der war wohl auf der falschen Seite der Macht![]()
Mit Undank einiger User, Gossensprache und Drohungen, dass man doch bald vom Anwalt/Staatsanwaltschaft hört.Kann man davon Leben, oder nur sein Salär etwas aufbessern, sprich wie wird das vergütet?
Kann man davon Leben, oder nur sein Salär etwas aufbessern, sprich wie wird das vergütet?
Ich frage nur mal so, weil ich momentan auch etwas Zeit (wenn denn mein Töchterlein schläft) übrig hätte, und natürlich jeden Euro gebrauchen kann, nachdem mich der Erzeuger meiner Tochter verlassen hat und .....
LG Iza
Aber sonst geht's dir gut, ja? Leute denen es finanziell schlecht geht auch noch verspotten ist ja echt mal unter aller Sau!
Ich bin:
- aufgeschlossen
- ausgeglichen
- stets freundlich
- immer hilfsbereit
- offen allem neuen gegenüber
§168 StGB![]()

Was hast du weggelassen?Warum, ich habe es doch extra weggelassen.![]()
Na wenn das mal kein Zeichen ist? (siehe Anhang)
Wenn Moderator nicht klappt, dann wäre ich für Witti4Bundespräsident.![]()
chaos, das kann ich mir ja auch nicht erklären .. bin immer offen, nett und ehrlich zu allen .. und was kommt zurück?
Na, Undank ist der Welten Lohn!

Zum x-ten Mal, das ist KEIN Spaß .. sondern wirklich ernst gemeint ..
Und ja, auf Klamm sind alle gleich, nur manche halt gleicher...
Da muss ich ja mal was zu sagenWitti war wohl sehr direkt (OK, manchmal "zu" direkt
)aber immer fair.
Ihr hättet den Thread einfach unkommentiert stehen lassen müssen, dann wäre ihm der Spaß bei seinem ADHS-Problem schleunigst vergangen.
dafür!
Niemand ist für so einen Posten besser geeignet als du. Hier ist es eh so öde geworden, da muß mal wieder jemand bissl Farbe reinbringen.![]()
Ich wollt seinen Nick ja rot einfärben, durft ich ja leider nicht.![]()
achtung nicht stolpern... flachwitzSorry, das kannst du natürlich nicht wissen, aber wir haben so eine art ungeschriebene Regel, daß User, die nach Modstatus fragen, sich damit quasi selbst disqualifizieren
Davon mal abgesehen kannst du dir gar nicht vorstellen, was einen als Mod hier alles erwartet
Also ICH würde mir das nicht antun
Gruß Aru
Ähm. Das ist nunmehr zwei Jahre her, J-50.