Ich bekomme kein Vergütungs-Pop-Up

Was hast du für'n Browser ? Evtl. eine Security-Software installiert, die ich nicht in meinem Tutorial aufgelistet hab ?

ich nehm normal den Internet Explorer..
Wir ham weiterhin norton drauf und da hab ich klamm überall freigegeben extra..
mich wundert eben das die werbefenster meistens kommen

Hmm... :think: Dann bin ich langsam überfragt.

Probier doch mal folgendes: Deaktivier dein Norton mal kurzfristig komplett, wenn die Reloadsperre um is, guck, ob das Vergütungspopup dann kommt.
Wenn ja, hast du was falsch eingestellt. Wenn nein, kannst du Norton damit ausschließen.

B-M-W schrieb:
Wenn ich Klamm im Explorer ausrufe steht links unten in der ecke
*Pop-up blocked* obwohl ich meinen Popup Blocker garnicht an habe.
Solange sowas dasteht, hast du noch irgendeinen Popupblocker.
Und da mittlerweile jede Toolbar und so ziemlich jedes andere alberne Programm, was nur halbwegs was mit Internet was zu tun hat, nen Popupblocker mitliefert, wirste wohl mal genau überlegen müssen, welche Programme du alles am laufen hast.
Und normalerweise, wenn so eine Meldung in der Statusleiste steht, kann man da auch irgendwie draufklicken. Dann sieht man meistens, welches Programm dir da ein Plugin reingefummelt hat.

anddie

Punkte-Popup zeigt sich nicht .... grrrrrrrrrr

Also Leute, ich stehe kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Weder im Mozilla noch im IE7 zeigt sich das Popup zur Punktevergütung. Popup-Blocker sind deaktiviert, geht nicht. Sind aktiviert, keine Meldung. Sind aktiviert und Klamm.de eingetragen, nix tut sich....... , Das Häkchen im Kästchen in meinem Profil ist auch gemacht...... NIX !!!!! (Gutes Zureden und drohen mit Steckerziehen haben auch nicht gebracht).... Also, bevor ich meinen PC zu Elektronikschrott verarbeite bekommt er hier noch mal ne Chance......
Danke im vorraus für Eure Tip´s.

Klar doch ...

Bin den Threat natürlich durchgegangen.........
Trotzdem danke für den Tip.
Hatte einen Traum, da sagte ein Engel, "liegt an Norton IS" ......
hihihi, also danke an alle ....
abschalten und es geht......

Na Prima :clap:

dann steht dem geldverdienen ja nun nichts mehr im Wege. Viel Spaß dabei ;)

Ich kram das ganze mal wieder raus. Den Vergütungspopup bekomm ich, aber die Werbepopups von adtech.com werden permanent geblockt, trotz dass ich den Seiteneinstellungen die Popups dieser Seite akzeptiere.

Ich probiere gerade Opera, wie lässt sich das einstellen? Die muss man doch laut Regeln freigeben oder?

Zuletzt bearbeitet:
hilfe

seit ich vista auf dem Rechner habe bekomme ich keine vergütungs pop-ups,habe alles ausprobiert wie es hier beschrieben wird aber nix funzt.Was kann man noch tun

gruß tini771

hat sich erledigt,mein mann hat es hinbekommen

Zuletzt bearbeitet:
Hilfe! Ich bekomme kein Vergütungspopup

Seit ich heute mein Computer eingeschaltet habe, bekomme ich kein Vergütungspopup.
Seit Gestern habe ich bei die Einstellungen nichts umgestellt.
Kann mir jemand helfen?