Ich bekomme kein Vergütungs-Pop-Up

B-M-W schrieb:
Wenn ich wüsste was das ist :(
Das Teil, mit dem du Webseiten anguckst ;) Internet Explorer, Netspace, Opera, Firefox, Mozilla, ...
Steht oben in der Titelleiste, wie das Programm heißt.

internet explorer,

mozilla, opera, crazy browser, das sind nur ein paar von denen.

gruss

peter

axo, internet explorer.

Wenn ich auf klamm klicke kommt ein kleiner popup, wo steht 404 not found.

Vielleicht liegt es daran.

Wer kann mir helfen?

ZusatzPopUp.gif

Das meint er^^
Sry, ZusatzPopUp ist natürlich falsch.
Muss VergütungsPopUp heissen^^
Habe das auch paar Wochen mitgemacht und dann meine Vergütung deaktiviert, weil ich darauf keine Lust mehr hatte...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau. Und jetzt bekommst du keine Vergüntung mehr? Oder wie hast du das problem gelöst?

Johpick schrieb:

Das bekomme ich auch manchmal. Konnte aber noch nicht rekonstruieren, wann genau das auftritt und woran es liegen könnte. Vielleicht die Server? *duck*
Ich benutze Opera und habe DSL, wird also nicht an meiner Verbindung liegen.

Johpick schrieb:
Habe das auch paar Wochen mitgemacht und dann meine Vergütung deaktiviert, weil ich darauf keine Lust mehr hatte...
Seid ihr sicher, dass das ein defektes Vergütungs-PopUp und nicht ein Werbe-PopUp ist? :-?
Jedenfalls kommt das bei mir in seltenen Fällen auch, allerdings neben dem Vergütungs-PopUp! :think:

@hfkb: Bin mir sehr sicher... ausschließen kann ich's grad nicht, aber... doch, bisher war ich mir sicher^^
SumoSulsi schrieb:
Und wenn ihr des 404er aktualisiert?
Dann kommt, soweit ich mich erinnere, die hübsche Fehlermeldung - "Popup darf nicht neu geladen werden".

hfkb schrieb:
Seid ihr sicher, dass das ein defektes Vergütungs-PopUp und nicht ein Werbe-PopUp ist? :-?
Jedenfalls kommt das bei mir in seltenen Fällen auch, allerdings neben dem Vergütungs-PopUp! :think:

Ja, genau, so ist des, dieser Fehler Pop-up kommt neben dem Vergütungs Pop Up.

MEIN PROBLEM IST NUR LEIDER IMMERNOCH, DASS DAS VERGÜNTUNGS FENSTER BEI MIR NICHT ERSCHEINT UND ICH MEINE VERGÜTUNG NICHT ERHALTE.

Woran leigt es???

Wenn ich Klamm im Explorer ausrufe steht links unten in der ecke
*Pop-up blocked* obwohl ich meinen Popup Blocker garnicht an habe.

Was ist da los???

Hab das jetzt gemacht (nach dem link). Trotzdem kommt noch immer nicht der Vergütungs Popup.

Hm, das Problem hatte ich auch lange Zeit.. zunächst bin ich auf Slimbrowser umgestiegen. Mit dem IE hatte ich nie ein Pop-Up, mit Firefox auch nicht trotz Abschaltung des Blockers (komischerweise ploppte aber fast jeder andere Rotz auf)... lustigerweise hatte ich bei dem Slimbrowser aber immer jedes Pop-up..

Am Ende lag es wohl an NortonInternetSecurity. Dort den Pop-Up- und Werbeblocker komplett abgeschaltet und auf jeder Seite konnte ich nun die Pop-Ups sehen mit dem IE und Firefox.

Mal fix meine antworten nachliefere:
@theHacker: Ja, das habe ich durchgearbeitet aber es hat sich noch nix geändert...

Und ich habe nix neues Installiert usw..