Ich bekomme kein Vergütungs-Pop-Up

B-M-W

Member
7 Mai 2006
15
0
Tach Klammer!

Das Klamm Fenster erscheint nicht mehr, wenn ich auf klamm klicke, um die Reloudsprerre starten.

Ist irgendwie schon seit 2 Tagen so...

Hab nichts mit dem Popupblocker gemacht....steht immernoch auf Mittel.

Wer kann mir weiterhelfen.

Hab mir das neue ICQ geholt. Kann es damit zusammenhängen???

Wer weiß weiter???

ICQ-Lite? Ja die Toolbar davon sollte nen Blocker hamn ... musste mal guggn in den einstellungen oder die Toolbar am besten wieder deinstalliern

[1] Falsches Forum, weil Gott und die Welt hat damit nix zu tun, BUG Report schon eher ;)

[2] Ja ICQ hat nen Popup-Blocker der die IE-Einstellungen überschreibt, gugg mal in den Einstellungen nach.

Ja, ICQ hat einen integrierten Popupblocker.

edit: ups, man seid ihr alle schnell ;)

daric schrieb:
Ja, ICQ hat einen integrierten Popupblocker.

edit: ups, man seid ihr alle schnell ;)
Wir sind nicht schnell, du bist langsam :ugly: Da du aber wohl ICQ hast (hab nen alternativ-Teil) kannst du ihm ja den genauen Menüpunkt gleich schreiben.

danke erstmal für die schnellen Antworten.

hab mal in den Einstellungen geguckt...dort ist die Sicherheitsstufe auf niedrig, also daran könnte es eigentlich nicht liegen...

Wer kann weiterhelfen???

JSP schrieb:
Wir sind nicht schnell, du bist langsam :ugly: Da du aber wohl ICQ hast (hab nen alternativ-Teil) kannst du ihm ja den genauen Menüpunkt gleich schreiben.
Da muß ich dich entäuschen, hab schon vor etlichen Jahren das Kommunizieren mit IMs aufgegeben...

Kann ihm da also leider nicht weiterhelfen.

B-M-W schrieb:
hab mal in den Einstellungen geguckt...dort ist die Sicherheitsstufe auf niedrig, also daran könnte es eigentlich nicht liegen...
In den Einstellungen vom ICQ Clienten natürlich ^^ Nicht von Windoof ...

Meinst du den Anti Spam Filter? Ich hab das nicht mit Popup blocken gefunden im Hauptmenü von ICQ... :-(

B-M-W schrieb:
Meinst du den Anti Spam Filter? Ich hab das nicht mit Popup blocken gefunden im Hauptmenü von ICQ... :-(
Mööp ... sorry keine Ahnung wo sich der einnistet ... aber auf jeden liegts am ICQ. Musst weiter suchen oder vllt findet sich hier noch ein User der die Lösung kennt, resp ebenfalls ICQ Lite hat.

Viel Glück beim suchen und lass den Kopf nicht gleich hängen

Arusiek schrieb:
Hmm des doch kein Bug im Sinne eines Bug *am kopf kratz* ^^

mfg

SumoSulsi

SumoSulsi schrieb:
Hmm des doch kein Bug im Sinne eines Bug *am kopf kratz* ^^
Da muss ich dir aber Recht geben :p
:arrow: Ich bin neu hier und habe eine Frage!

@Aru: :p

@B-M-W:
Da hier irgendwie keiner ICQ Lite hat (?), wär vielleicht ein Screen vom Hauptmenü ned schlecht. Vielleicht bringts ja was.

Hast du schon mal probiert, ob du n Popup kriegst, wenn ICQ nicht geladen is ?

Nee nee ist schon richtig hier ... er ist neu und er hat eine Frage.
Und wenn bei Ihm kein PopUp zur Vergütung kommt, dann ist das kein Bug auf Klamm.de sondern eine Einstellungsfrage von Irgendeinem Programm auf seinen Rechner ;)

So nun aber wieder

3-26.gif

theHacker schrieb:
Hast du schon mal probiert, ob du n Popup kriegst, wenn ICQ nicht geladen is ?

Also, hab jetzt ICQ ausgeschaltet und aufs Klamm zeichen geklickt, wo eingentlich anschliessend das kleine Fenster kommen müsste...is aber leider nichts passiert.

Shit, was nun?

B-M-W schrieb:
Hab nichts mit dem Popupblocker gemacht....steht immernoch auf Mittel.
Zum Testen kannst du ihn kurzfristig abschalten und dann gucken ob das Fenster wieder erscheint.

Hast du irgendwelche Programme installiert mit denen der Fehler zusammenhängen könnte?

Kommen die anderen Werbefenster von Klamm wie gewohnt?

Also, wenn ich ICQ ausschalte, öffnet sich das Klamm Fenster noch immer nicht.

Wenn ich auf Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Datenschutz -> Alles Cookies annehmen gehe, kann noch immer das Klamm Fenster nicht.

Darunter habe ich den Popupblocker nicht an.

Wer kann mir weiterhelfen?

hfkb schrieb:
Hast du irgendwelche Programme installiert mit denen der Fehler zusammenhängen könnte?

Kommen die anderen Werbefenster von Klamm wie gewohnt?

Andere Programme habe ich nicht anstalliert.

Soweit ich weis, kam bis jetzt auch keine Werbung bei mir.

(Bei Cashcrawler erscheint ebenfalls das Vergütungsfenster nicht)