[Hundert-Lose.de.vu] Poker Turnier (beendet)

Erst müsst ihr euch mit 500k an den Tisch setzen, wenn ihr dran seid. Dann seh ich euch ja und dann gibts von mir die 500k zurück. Also während des Turniers.

SOOOOOOOOOOOOOOO! Anmeldung zu!

19 Spieler:

Gruppe A: Yoshi, 01.11.2006, phatt, xcited
Gruppe B: Mani, DeadMansHorror, bartman, Markus
Gruppe C: Duff, sonar, Sunjo1987, Netspider
Gruppe D: Crangerboy, asshole, dApLaYa, Mathematiker
Gruppe E: Schimmel04, BassHammer, xapient, CHVincentVega

Um 15 Uhr bitte ich die Gruppe A an den Tisch zu kommen.

Wichtig: Wenn einer ausscheidet, am besten einer von Gruppe B hinsetzen, aber auf Sit Out stellen.

Obwohl CHVincentVega zu spät war, darf er noch mitmachen. Dann sind wir genau 20. Also fünf Vierergruppen.

Ich finds aber irgendwie komisch wenn andre Leute (ohne Wertung) noch mitspielen. Wegen Absprachen etc...

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg ;)

Die Gruppen sind soweit ich es erkennen kann gut gemischt.

Zusätzlich zu den Gewinnern der Gruppen A-E wird ein zufälliger Finalist unter allen Ausgeschiedenen ausgelost. Das 1 Mio BuyIn wird von mir gesponsert!

Insgesamt sind dann also 6 Leute im Finale.

Weil bei Klamm-Spielbank.de ein totales Chaos war, werden die restlichen Spiele (B-E) bei https://www.777play.de stattfinden. Bitte unter dem gleichen Nutzernamen anmelden wie bei klamm-spielbank oder mir den 777play Benutzernamen mitteilen.

83958 heißt bei 777 Markus ^^ - weiß nurnich wie man bei dem Tisch in den Chat schreibt o_O'

Also jetzt fragt mich nicht wieso - 777play sagt mir, ich kann mich bis zum 5.5. 08 nicht anmelden... ich versuch mal das zu klaeren, sonst muss ich wohl aussteigen.