[Hundert-Lose.de.vu] Poker Turnier (beendet)

das versteh ich jetzt aber nicht? wie schafft es dieser dubiose yoshi dann solchen mist mit sovielen teilnehmern zu veranstallten?

Ist auch egal. Wenn es soweit ist. ich bin ja angemeldet, dann schick mal nen newsletter raus.

Danke

man kann ja die night of aces bei mir aufleben lassen, pünktlich 20 uhr jeden sonntag treff für alle pokerfreunde selber bin ich auch dabei...

und : heute ist sonntag ! :ugly:

kriege ich nen paar zocklose?

könnte mir folgendes vorstellen: ich gebe dir 100000 Lose und du wandelst das in 1000000 Spielpunkte um oder so.

Dann finden sich bestimmt 8 Leute die da mitmachen würden?

man kann ja die night of aces bei mir aufleben lassen, pünktlich 20 uhr jeden sonntag treff für alle pokerfreunde selber bin ich auch dabei...

und : heute ist sonntag ! :ugly:

mist, und heute bin ich erst später wieder daheim

Wenn du mal nen Turnier veranstaltest würd ich gern mitmachen :) (hab den 777Play-Thread mal aboniert, damit ich sowas gleich erfahr ;) )

ich lass mir ma was bis heut abend einfallen...

so auf die schnelle was zu finden is recht blöd... mal sehn

He, in diesem Thread dreht es sich nur ums Hundert-Lose.de.vu Turnier ;)

Übrigens: Gruppe C spielt gerade.

Leute aus Gruppe D können sich schonmal einen Platz sichern!

Nee, mitlerweile ist es ganz lustig und brauchbar geworden. Am Anfang war es ein einziges Chaos.

Noch ist Gruppe D am spielen. Du kannst ja noch dabei kommen.

OK, heute Abend findet das Finale nicht statt.

Ich mach Vorschläge und ihr sagt wann ihr könnt:

A: 21.05. 15 Uhr
B: 21.05. 16 Uhr
C: 21.05. 17 Uhr
D: 21.05. 18 Uhr
E: 22.05. 19 Uhr
F: 22.05. 20 Uhr
G: 22.05. 21 Uhr
H: 22.05. 22 Uhr
I: 24.05. 15 Uhr
J: 24.05. 16 Uhr
K: 24.05. 17 Uhr
L: 24.05. 18 Uhr

Das war's. Zu anderen Zeiten kann ich nicht. Erst dann wieder übernächste Woche. Schreibt einfach, z.B. so: ACEGHJL

Kann leider nur

B
E
J

ansonsten müssen wir wirklich den termin suchen, wo am wenigsten nicht können. Schade, dass der zufall uns nen Strich durch die Rechnung mit heut abend macht.

EFGH

wäre vielleicht eine gute idee den webbie vielelicht nach einem extra-table zu fragen...