[Hundert-Lose.de.vu] Poker Turnier (beendet)

777play ist irgendwie auch Müll. Da funktioniert gar nichts richtig. Wir bleiben doch bei Klamm-Spielbank, sorry.

"cooltraderdd
15:37
ich hab kein plan wie man das entsperrt"

War 7 Wochen inaktiv -> geloescht -> bam.

Bin also raus, viel Spass euch.

Wie soll jetzt weiter verfahren werden?

Mein Vorschlag: Wir fragen bei Tobinger nach einem X-Tra Raum für 4 Player nach und verschieben das Turnier auf den zeitpunkt, wo uns dieser Raum dann zur Verfügung stehen könnte. So wie es jetzt läuft macht es in meinen Augen keinen Sinn...

he leute..

müll... tsts... ich werd eine minute, bevor ihr irgendwas startet unterrichtet pokerturnier? ich was? .. schweigen... 777...
ich geh zu meiner seite... voll das chaos da... mit etwas vorbereitung meinerseits wär des kein müll... nur ma soviel dazu...

Solange es keine gescheite Lösung gibt bin ich bis auf weiteres raus. In einem öffentlichen Raum auf Klamm-Spielbank macht es schlicht keinen Sinn.

und bei mir zockt nie eine sau poker... aber ich hätte dann gern vorher paar tage bescheid gewusst und nich knall auf fall... übrigens hab ich soweit gesehn, alle freigeschalten wegen az

bin etwas angepisst.. :-?

Phatt hat gewonnen.
Gruppe B geht jetzt los, wenn alle da sind.

@cooltraderdd: Sorry, aber ich kannte die Seite bis vorhin nicht. Hätte nicht gedacht, dass das bei Klamm-Spielbank so ein Chaos wird.

Aber trotzdem spielen wir jetzt bei Klamm-Spielbank.

und bei mir zockt nie eine sau poker... aber ich hätte dann gern vorher paar tage bescheid gewusst und nich knall auf fall... übrigens hab ich soweit gesehn, alle freigeschalten wegen az

bin etwas angepisst.. :-?

ich werde bei dir mal was klicken kommen. das du angepisst bist verstehe ich voll!

wie wärs wenn du selber ein paar pokertuniere mit voranmeldung auf die beine stellst?

ist in planung, incl startlose-bereitstellung von mir...
steht dann alles im thread 777play
danke für deine meinung

man kann ja die night of aces bei mir aufleben lassen, pünktlich 20 uhr jeden sonntag treff für alle pokerfreunde selber bin ich auch dabei...

und : heute ist sonntag ! :ugly: