gartenzwerg
Zwergi
- 18 Juli 2007
- 8.371
- 3.059
Ich habe grad auch blöd gegucktEs gab einen Sprung auf 98%. Da will Cheffe wohl einen Bayernfan ärgern![]()
Da wäre mein erster Tipp nun realistischer. Wie mans macht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe grad auch blöd gegucktEs gab einen Sprung auf 98%. Da will Cheffe wohl einen Bayernfan ärgern![]()
Ging mir auch soso da hat nun das faule hundi mal Nowitzkifan eingefügt,...
am handy kann das das hundi nicht
danke fürs einfügen nighty
Good luck
Du meinst Copy&Paste?Ging mir auch so
Dann hats mir der liebe Marc (der böse Hexenmeister) erklärt.
Drag and drop ... aber bissle blöd am Handy bleibts![]()
Was haste gezahlt? Frage für nen Freundwar auch mächtig teuer das umzusetzen xDDDDD bin jetzt pleite
ach klamm war entgegenkommend um mal abwechslung ins spiel zu bringen trotzdem Pleite ich bin da wenig Lose ich habe ^^^/ hatte xDDDDDDDDDDWas haste gezahlt? Frage für nen Freund![]()
Nach dem KI Schluckauf wohl eher nichtich bin eh wieder meilenweit weg
Ach ich Doofi *annestirnpatsch"Du meinst Copy&Paste?![]()
danke auch wenn ich ohne die 3 Prozent mal wieder weit weg gewesen wäre^^
danke und nächste Saison kauf ich mir die Meisterschaft für den BVB mit Losen - ich spare schon ^^Her....hrm hrm...zlichen Glückwunsch zum besten Tipp mit Lukas' Unterstützung @Nightwash
13x marc
2x gartenzwerg und Polarlichter
-------
In Lauerstellung: Minka2012, Krebs77, rotherhund, Nightwash
dankeschön dachte er rennt noch an mir vorbei weil es doch relativ langsam ging mit den klicks
Du weißt doch Liebelein .... unverhofft kommt oft. Und damitdanke auch wenn ich ohne die 3 Prozent mal wieder weit weg gewesen wäre^^
ja man muss auch mal Glück haben nun hat die marcsche Terrorherrschaft geendet beginnen wir mit meiner eigenen Terrorherrschaft ^^