Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rund 18 Stunden eher als letzte Woche. Der Eindruck tÀuscht nicht, dass es wieder etwas schneller durch lÀuft. Wie schon beim Schlussspurt des letztes Happy Reloads, der damit viel eher kam, als von vielen von uns erwartet.Bergfest![]()
gab es eine Anpassung der Zielmenge, welche auch aktuell noch zu gelten scheint und die Prozente etwas schneller durchrauschen lĂ€sst.Von 94 auf 97 Prozent... ja gut, dann gewinnt wohl der frĂŒheste Tipp...
Nun sinds schon 88%, da geh ich noch mal auf 18 Uhr morgenNa ach so, weils mir eigentlich eh egal ist, ich habe grad meine Premiumtage aus den Quests, kann ich ganz befreit mich auf den Donnerstag den 06. 03. verlegen um 06 : 03.
Setzt Du Dich eigentlich mit Absicht so nahe an mich ran? Das letzte Mal eine Minute, diesmal fĂŒnf Minuten...so 10-15 Minuten Abstand sollten eigentlich schon möglich sein.Heute um15:55
Zwischen @andi1010 und @rotherhund liegen auch nur 5 min. wir hatten uns, vor langer Zeit, anders geeinigtSetzt Du Dich eigentlich mit Absicht so nahe an mich ran? Das letzte Mal eine Minute, diesmal fĂŒnf Minuten...so 10-15 Minuten Abstand sollten eigentlich schon möglich sein.
Das Update von @rotherhund hatte ich ĂŒbersehen, dann gehe ich auf (heute, Mittwoch) 17:33 Uhr, das liegt zwischen zweien.Zwischen @andi1010 und @rotherhund liegen auch nur 5 min. wir hatten uns, vor langer Zeit, anders geeinigt![]()
NatĂŒrlich den Mittwoch,nicht den Donnerstag...also heute 1530 UhrMhhhhhh ich geh mal etwas frĂŒher und nehm 1530 Uhr am DonnerstaG