HRD-Start-Tipp

danke @marc für deine ausführliche und präzise Antwort :LOL:

versteh aber dieses verzögern nicht, wenn es nicht passt, ist es doch egal.
Aber es ist ja kein Wunschkonzert,....
Also wenn ich welche finde und das ist höchst selten, dann nehm ich sie auch :mrgreen:
im übrigen würde es mir gut passen wenn es Sonntag wäre, sagen wir so gegen 10 Uhr?!
im Moment dengeln wir bei 81 %

versteh aber dieses verzögern nicht, wenn es nicht passt, ist es doch egal.
Aber es ist ja kein Wunschkonzert,....
Also wenn ich welche finde und das ist höchst selten, dann nehm ich sie auch :mrgreen:
im übrigen würde es mir gut passen wenn es Sonntag wäre, sagen wir so gegen 10 Uhr?!
im Moment dengeln wir bei 81 %

Ach Hundilein, ich verzöger doch gar ned mit Absicht, sondern ich bin einfach ned lange (in Minuten) hier bei Klamm und da flattern halt ned viele Pfeile an mir vorbei. ich bin solange hier, bis der QM voll ist und z.b. bei den versteckten Level 1 geschafft ist, sprich 3 versteckte. wenn das zufällig drei Pfeile sind - okay - wenns andre versteckte sind, Pech für den HRD.

alles andre war Spass - okay ? ;)

Tja Hexenmeister und Kristallkugelleser :mrgreen: neue Art der Listenführung? Ok.dann freue ich mich darauf, dich in ca. 9 Tagen zu schlagen bis dahin, erst einmal ❤️lichen Glückwunsch, @marc

Und ich war mir noch am überlegen: nehme ich 12 Uhr oder 12:12 Uhr? :p

Die Liste mach ich dann mal ready:

07.01.2025 - marc
17.01.2025 - krebs77
26.01.2025 - marc

Und ich war mir noch am überlegen: nehme ich 12 Uhr oder 12:12 Uhr? :p

Die Liste mach ich dann mal ready:

07.01.2025 - marc
17.01.2025 - krebs77
26.01.2025 - marc
12:12 Uhr wäre natürlich der perfekte Tipp, aber es hat ja auch so für Dich gereicht - Herzlichen Glückwunsch zum besten HRD-TIPP 🍀 📎 🍀 📎 🍀 📎 🍀 📎 🍀 📎 😉 .