HRD-Start-Tipp

Die Jahreswertung 💐🎉

Auch in diesem Jahr geht Platz 1 an @marc.Eine „Schwächephase“ von Spätsommer bis Ende November hat für keinen der Mittipper gereicht, um ihn des Platzes zu verweisen, dazu war sein Endspurt zum Jahresende einfach zu stark.

Platz 2 geht in diesem Jahr an @Minka2012.

Auf dem 3. Platz ist in diesem Jahr Frau @krebs77 zu finden.

Kommt alle gut ins neue Jahr 🍾.

Nun denn...mein erster Tip war ja gar nicht schlecht,und ich hab ihn verschlimmbessert ...nun ja...HGW...und euch noch ein guten Rutsch ins neue Jahr,aber bitte nicht wörtlich nehmen...

Die Jahreswertung 💐🎉

Auch in diesem Jahr geht Platz 1 an @marc.Eine „Schwächephase“ von Spätsommer bis Ende November hat für keinen der Mittipper gereicht, um ihn des Platzes zu verweisen, dazu war sein Endspurt zum Jahresende einfach zu stark.

Platz 2 geht in diesem Jahr an @Minka2012.

Auf dem 3. Platz ist in diesem Jahr Frau @krebs77 zu finden.

Kommt alle gut ins neue Jahr 🍾.
Mitte November dachte ich tatsächlich nicht mehr daran, dass ich Dich noch von Platz 1 verdrängen kann...aber die Advents- und Weihnachts-HRDs haben mir dann ein wenig in die Karten gespielt...und am Ende war es dann einfach sehr knapp.
Ich weiß jetzt spätestens, dass ich mich fürs nächste Jahr warm anziehen kann :p
So bleibt mir noch Dir @Minka2012 zu einem mehr als verdienten 2. Platz im Jahresranking zu gratulieren...für viele hier bist DU sicherlich die Gewinnerin der ❤️❤️ Und auch @krebs77 herzlichen Glückwunsch zum Treppchen beim Jahresranking :)
Am Ende sind alle Mittipper Gewinner, denn so ein bisschen Spaß macht es ja hoffentlich allen ;)

- HUCH! - HURRA! - HOCHACHTUNG! - HOORAY! - HELAU! - HERVORRAGEND! - HERAUSRAGEND! - HEILIGER STROHSACK! - HASENREIN! - HOLLA DIE WALDFEE! - HINREIßEND! - HIMMLISCH! - - EEEEK! - EASY! - ERSTE SAHNE! - ERFRISCHEND! - EINDRUCKSVOLL! - ENTZÜCKEND! - EXZELLENT! - - BOAH! - BRONTAL! - BEACHTENSWERT! - BERAUSCHEND! - BAZINGA! - BANG! - BRAVOURÖS! - - SUPER! - SUPERGUT! - SPEKTAKULÖS! - STARK! - SPLASH! - SCHNAFTE! - - JA DA SCHAU HER! - JAU! - JAAA! - JUDIHUI! - JIPPIE! - JAWOLL! - - TIPTOP! - TOLL! - TSCHAKKA! - TIGHT! - TÖFTE! - TRAUMHAFT! - MENSCH MEIER! - MAMMA MIA! - MANOMETER! - MEGAGUT! - - FRISCH! - FRESH! - FESCH! - FUNKY! - FLAUSCHIG! - - ATEMBERAUBEND! - AUFREGEND! - APART! - AURA! - - NACHHALTIG! - NICE! - NICY NICE! - NICE ONE! - - WUNDERVOLL! - WAHNSINN! - WOW! - WIIIN! - - KA-POW! - KLACK! - KLASSE! - KÜHN! - - DONNERWETTER! - DELUXE! - DANKE! - - ÜBERLEGEN! - ÜBERIRDISCH! - - YEAH! - YEEHAW! - YUMMY! - - VORBILDHAFT! - VIRTUOS! - - POTZTAUSEND! - PFUNDIG! - - COWABUNGA! - COOLOMAT! -

Was man nicht alles für'n Shice sammelt, nur, um zu verhindern, das das le , wieder, winnt. * Soifz * Glückwunsch zum, wiederholten, Jahresgewinn. Er sei dir gegönnt ABEEER ......... 👀 we see you ..........................................................................................................................................

einen Vorschlag hab ich fürs Folgejahr, oder ist das eigentlich eh schon so verewigt? falls ja, ists mir entfallen.

ich wäre dafür, dass wir ausschließlich auf erklickte HRDs tippen *wunsch*
was haltet ihr davon?

einer bestimmt, eine Zwergin ned ...

Auflauf, wattn fürn Auflauf ??

ach ich les die Kommis morgen nach, dann fällt bestimmt auch mein Groschen ;)

Nachtiiiii