Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ditoBim Bim
ach Pontius war schneller und ich war zu langsam zum tippen
95%
Tja .... so schnell wie das rast hat man, ausgerechnet in diesem Zeitraum, kaum Zeit sich um den HRD zu kümmern. Ich muss auch sagen das diese kurzen Zeiträume mich, die letzten Male, oft vom Tippen abgehalten haben. Nicht, das man den HRD Tag nicht mal, für ein Stündchen, oder so, nutzt, nein .... es fehlt das Battle Feeling. Dieses ----
Das hast du schön beschrieben. Habe gerade erst gesehen, dass wir nun schon bei 99% sind. Vor 2-3 Tagen habe ich noch Richtung Sa./So. gedacht.Tja .... so schnell wie das rast hat man, ausgerechnet in diesem Zeitraum, kaum Zeit sich um den HRD zu kümmern. Ich muss auch sagen das diese kurzen Zeiträume mich, die letzten Male, oft vom Tippen abgehalten haben. Nicht, das man den HRD Tag nicht mal, für ein Stündchen, oder so, nutzt, nein .... es fehlt das Battle Feeling. Dieses ----ohhhhh .... 'ne Stunde ist um .... ich muss schnell mal nachsehen ob das nächste Prozent da ist!" Nee ...... wenn du jetzt. nach 'ner Stunde kommst, sind schon 3% rum.

Nicht missverstehen
muss ja keiner mitmachen, der nicht kann oder will. Nur, wie schon erwähnt, ist mir so bissl die Spannung flöten gegangen.Es scheint einige User zu geben, die das freut, dass es so schnell und oft gehtist ja krass, gestern Mittag schrieb Pontius noch was von 70% und nur einen Tag später ist HRD - des sind schlappige 30% in einem Tag.
@klamm - lieber Lukas, nimm bitte den Turbo wieder raus, des ist mir zu oft
jaja ich weiss, ich klick halt einfach ned. weder die Pfeile noch jetzt den SSV öfters als sonst.
wie ich nun nachlese, hat erstens kaum einer getippt, ergo ned mit gerechnet, dass es schon wieder soweit ist - ich bin also ned alleine - puuuhhh
und zweitens stimme ich vollumfänglich meiner liebsten @krebs77 - Frau Krebsilein zu und ich mach es wie sie und wie ich schon geschrubt habe, minimalistisches klicken
oh unten läuft grad Werbung vom Drogerie Müller, Dubai Schoki 6,95 Euro - neugierig wär ich ja schon auf dieses Engelshaar mit Pistazienaber der Preis .... mal abwarten, was Bushido aufn Markt wirft. er wollte ja alle unterbieten. bin gespannt ...
sorry fürs Off Topic

Es scheint einige User zu geben, die das freut, dass es so schnell und oft geht
![]()
klamm.de :: Geld. News. Promotion!
Geld verdienen mit Deiner Startseite ✓ Aktuelle News ✓ seit 1999www.klamm.de
Nun .... manche Leute haben halt mehr Zeit als andere, manche LeuteEs scheint einige User zu geben, die das freut, dass es so schnell und oft geht
![]()
klamm.de :: Geld. News. Promotion!
Geld verdienen mit Deiner Startseite ✓ Aktuelle News ✓ seit 1999www.klamm.de
![]()
Vorsicht bei importierter Dubai-Schokolade
Vorsicht bei importierter Dubai-Schokolade: Verunreinigungen und gesundheitsschädliche Inhaltsstoffe in ersten Proben entdeckt.www.klamm.de
Ja das Tippen hatte ich verdaddelt gestern Abend...hatte es schon auf dem Schirm und dann einfach vergessen![]()
Nun .... manche Leute haben halt mehr Zeit als andere, manche Leute![]()