Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gratuliere DirJa, hatte mit dem Montag 0:00 Uhr Tipp natürlich zunächst auf den Advents-HRD gehofft. Nachdem aber keinerlei Ankündigung kam, dachte ich mir: dann hole ich mir doch die Doppelchance![]()
woran erinnert mich das nur....
@marc hat richtig "getippt", da der erklickte HRD erst heute Nacht im Anschluss des jetzt laufenden Feiertags-HRD startet - und da liegt er trotz riesen Abstand noch am Nächsten.Ach ich bin mal wieder Lost, wer hat nu warum gewonnen?:... ausser uns allen![]()
Wenn das heut ein Advents Happy Reload ist...und der reguläre angehangen wird, dann hab ich ja nicht gewonnen...
Ja, ich denke wäre alles normal weitergelaufen, wären wir tatsächlich gegen ~07:10 Uhr rausgekommen...oder ggf etwas später.Derhatte so, oder, so recht. 00°° Uhr wegen weil Adventshappy, und, weil er mit seinen * 07:10 am Morgen * auch, FAST, richtig lag / liegt
gell? @marc
Im Moment 1% in 45 Min. Ich finde das voll heftig70% - mir scheint es etwas schneller voranzuschreiten.