rotherhund
. .. .. .. .
- 28 April 2006
- 8.497
- 2.205
Ich find es nicht so schlimm, wenn man die Seite aufmacht muss es ja auch noch nicht soweit sein,... und einen Vorteil kann ich durch die Minuten mehr auch nicht entdecken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Sollen wir uns für die Zukunft wieder darauf einigen, dass wir wieder eine harte Grenze setzen, sobald hier jemand die 95% verkündet, oder sie im SPAM-Thread offensichtlich steht?
Die Liste bleibt wie sie istwährend ich nach passenden Smilies gesucht hab, hat Minki schon die Liste gepostet
nimm mich bitte raus und setz du dich da in die Liste, da ist nur fair![]()
Die Liste bleibt wie sie ist.
Wäre Dein Tipp 5 min eher eingetrudelt, wäre er ja auch 2 min besser gewesen.
DankeschönKeine Sorge @gartenzwerg, da das hier ja im Großen und Ganzen eine Spaßveranstaltung, eine nette Unterhaltung und somit auch ein Spaßwettbewerb ist, bin ich nicht am Schmollen
Bei den letzten beiden Tipprunden wurde jeweils noch ein Tipp mit aufgenommen, nachdem die 95% erreicht waren...diesmal war dies dann sogar der beste Tipp.
Dennoch möchte ich eigentlich nicht von der harten Grenze 95% abrücken und noch x-Minuten draufgeben.
Geben wir 5min drauf und der letzte Tipp wird dann 6min oder 10min später abgegeben, haben wir wieder die gleiche Unsicherheit: zählt der 6min spätere Tipp noch und was ist mit 10min?
2021 war zwischen 95% und HRD-Start teilweise noch der eine und andere Tag dazwischen.
Wenn wir jetzt hingehen, wenn einer die 95% verkündet und dann noch alle schnell ihre Tipps abgeben, dann haben wir das nächste Dilemma, zwei tippen dieselbe Uhrzeit oder es wird nur noch ganz dicht beieinander getippt usw...
Daher machen wir diesmal einmalig eine Ausnahme und ich widerspreche @Minka2012 und werde die Liste noch anpassen - hoffentlich zur Freude und Zufriedenheit aller
Mit der Folge, dass @Minka2012 dieses Jahr nun ebenfalls 10x gewonnen hat und es auch aus @Pontius Sicht endlich mal so richtig spannend um den "Jahressieg" wird...wobei: so schlecht wie ich die letzten Monate tippe, wäre es vermutlich spannender, wenn ich noch ein Pünktchen Vorsprung hätte
Wie dem auch sei: herzlichen Glückwunsch @Minka2012 und @gartenzwerg zu zwei hervorragenden Tipps- Ihr seid beide Gewinner (Minka hat den Tipp als Erste abgegeben und Frau Gartenzwerg eben kurz nach knapp, aber dafür umso hervorragender)...und ich muss mich mal wieder so richtig anstrengen, um mal wieder richtigzuliegen
![]()