HRD-Start-Tipp

10:04 0 Klicks, also 2 Minuten braucht der Happy bis er startet. Knappe Geschichte @Sonnenwende :kiss: 🥂🫶🥰

Ohaaaa, meine allerliebsten Glückwünsche gehen an @Sonnenwende 🥳

Herzlichen Glückwunsch @Sonnenwende ! Sehr guter Tipp!!!


:cool:
Herzlichen Glueckwunsch Sonnenwende,gut getippt ...🎉
💐

LG
yaki

❤️-lichen Glückwunsch @Sonnenwende zum richtigen Tipp 🍀🌹🍾

Herzlichen Glückwunsch zum besten HRD-TIPP @Sonnenwende 💐🍾😉🍀📎🍀📎🍀📎🍀📎🍀📎.

Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche. Darüber hab ich mich richtig doll gefreut.
🥰
 
85%

Auch wenn es wagemutig ist und dafür der Zeiger deutlich langsamer voranschreiten müsste, setze ich mich mal auf den 2. April 0 Uhr - vllt. um es @marc wegzuschnappen :sneaky:
 
stimmt, da hast Du recht
vielleicht sollten wir das tippen fuer diese Runde aussetzen?...
nur so eine Idee...
:winke:
yaki
Ne, da bin ich dagegen...denn stellt Euch mal vor der HRD startet heute tatsächlich kurz vor Mitternacht... gut 92% haben wir schon, noch 8 1/2 Std Zeit... alles möglich. Und dann ginge die Diskussion los und @Polarlichter hätte mit einem mega schlauen Tipp uns alle in den Schatten gestellt 😉