HRD-Start-Tipp

Tja ... da ich mich verschlimmbessert hatte und von 22:13 auf 01:47 und von da an mich noch weiter verschlimmbesserte auf 02:27 muss ich nun in mich gehen und mir ein Gedicht oder Lied oder was schräges für @Minka2012 einfallen lassen * Stift zücke und nachdenke * :think:

Tja ... da ich mich verschlimmbessert hatte und von 22:13 auf 01:47 und von da an mich noch weiter verschlimmbesserte auf 02:27 muss ich nun in mich gehen und mir ein Gedicht oder Lied oder was schräges für @Minka2012 einfallen lassen * Stift zücke und nachdenke * :think:
Ich frage mich auch, weshalb ich nicht bei 23:23 Uhr geblieben bin :p

Der Moment, wo es dann doch nochmal spannend wurde, aber Glückwunsch zum besten Tipp @Minka2012, eine Minute später wäre es dann doch noch ein Doppelsieg geworden 😅

Der Moment, wo es dann doch nochmal spannend wurde, aber Glückwunsch zum besten Tipp @Minka2012, eine Minute später wäre es dann doch noch ein Doppelsieg geworden 😅
o045.gif

Dat @Minka2012 hat sich schnell geregt (y)
und sich auf heute festgelegt. :yes:
Das war klug, :kiss:
und ein guter Schachzug. :boohoo:
Somit hat sie mit @marc den ersten Platz belegt.
❤️ Herzlichen Glückwunsch 🥂🍾🍀💫

Bin ja mal wieder voll verpeilt. Erfreut minka zu geglückwünschen zum besten Tipp

Na das war aber super knapp! Herzlichen Glückwunsch zum besten Tipp, liebe @Minka2012 ! 🍀🍀🍀🍀🍀

@Minka2012
Auch von mir einen herzlichen Glueckwunsch :clap: 💐
LG
yaki

@Minka2012 Herzlichen Glückwunsch, guter Tipp! ;-)

Glückwunsch @Minka2012

Wir haben die 10% schon wieder erreicht.

❤️ -lichen Glückwunsch @Minka2012 zum besten Tipp 🍀🍀🍀💐

Habe gestern Abend schon gar nicht mehr dran geglaubt, dass es reicht.

Habt vielen Dank für die Glückwünsche 😃.