HRD-Start-Tipp

@marc : also "Shitstorm" finde ich jetzt auch übertrieben...😉...ok, das war ein echtes Mißverständnis. Aber es war von mir am Anfang durchaus scherzhaft gemeint, ich hab dann nur die Reaktion nicht verstanden…

@marc : also "Shitstorm" finde ich jetzt auch übertrieben...😉...ok, das war ein echtes Mißverständnis. Aber es war von mir am Anfang durchaus scherzhaft gemeint, ich hab dann nur die Reaktion nicht verstanden…
Ja, Missverständnis trifft es wohl ganz gut. Ich hatte Eure Reaktionen nämlich auch nicht verstanden :p
Dachte mir nur: was soll ich denn jetzt angestellt haben?! 😅

Zuletzt bearbeitet:

Ja, Missverständnis trifft es wohl ganz gut. Ich hatte Eure Reaktionen nämlich auch nicht verstanden :p
Dachte mir nur: was soll ich denn jetzt angestellt haben?! 😅

...also eine echte schief laufende Interaktion aufgrund eines Missverständnisses am Anfang… So kann's gehen… Das zeigt nur wieder, dass man diese Möglichkeit immer im Hinterkopf haben sollte.
Es zeigt aber auch, dass wenn man sich gut versteht, sowas auch immer klären kann.