Novembergirl
Well-known member
- 13 November 2007
- 10.745
- 1.179
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe auch 19:19 Uhr gelesen - da waren wohl die Finger fürs Tippen am Handy wieder zu dick@Minka2012 ich hab 19:19 Uhr getippt. Aber wer weiß, vielleicht sollten wir 19:10 Uhr stehen lassen, am Ende verschaffst du mir damit die Gewinner Option, nachdem ich ja bisher noch nie richtig getippt habe. Denn das eine Mal, wo ich richtig lag war nur deswegen, weil ich damals als einzige wusste, dass Lukas mal geschrieben hatte, dass wenn ein HRD während eines Feiertags-HRD beginnt, dessen Anfang auf 0:00 Uhr verschoben wird. Das gilt in meinen Augen irgendwie nicht.
Was deinen Tipp anbetrifft: von mir aus kann man auch 2 oder 5 Minuten vor oder danach machen, ich finde das könnten wir ganz generell so vereinbaren, wenn jemand versehentlich auf einen bereits vergebenen Termin getippt hat. Es ist ja auch manchmal ziemlich unübersichtlich.
So wie es ausschaut, ist 21:28 Uhr eh der bessere Tipp… Also wenn es nicht noch schneller wird.Ich würde sagen: dann zählt eben der erste Tipp mit 21:28 Uhr, da der zweite ja ungültig ist.
So sehe ich das auchSo wie es ausschaut, ist 21:28 Uhr eh der bessere Tipp… Also wenn es nicht noch schneller wird.
Seh ich auch soNa wenn das nicht mal wieder direkt auf meinen supertipper Marc hinsusläuft,... 486
Na wenn das nicht mal wieder direkt auf meinen supertipper Marc hinsusläuft,... 486
Es könnte aber auch noch sein, dass @Minka2012 mit 21:28 Uhr das Rennen macht. Noch 189 Klicks.Seh ich auch soich tipp mal auf 21:12
Ich danke nochmal für die Motivation ?mooooinich dachte heute Morgen, bei einem wunderbaren Pott Kaffee
und dem Nachlesen
wieviel % wir schon haben, so bei mir :
Mensch ? krebsi, wie wär das geil wenn am 07.01. um 12:42 Uhr ein Happy anfangen würde.![]()
Da tippt es mir auf der Schulter und als ich mich umdreh sitzt da mein kleinesund raunzt mir zu :" Ich, an deiner Stelle, würde die Klappe nicht so weit aufreissen. Du weißt das der![]()
in seiner Kristallkugel alles sieht! UND?? Willst du das?? Ich so: NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Da klopft es ein zweites mal, diesmal auf die andere Schulter. Sitzt dort ein kleines Anhang anzeigen 20455und säuselt:
" Ach Teufelchen, du böser Bube![]()
lass doch @marc in seiner Hexenbude,
glauben auch '24 wär sein Jahr.![]()
Denn noch ist ihm nicht wirklich klar,
das hinterrum, klammheimlich leise![]()
das Unheil zieht schon seine Kreise.![]()
Auch wir brauen in unserem Kämmerlein,
ein Wundergebräu gar gewinnend und fein.![]()
Oha, weshalb?Och menno - etzad tut mia dea @marc grad a bissi leid.