Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schliesse mich vorbehaltlos an! Super Tipp!
sorry ich bin ehrlich ich habe gestern ausnahmsweise gar nicht geschaut was so getippt wurde12:28 - 12:34 - 12:36 ...da fühle ich mich zu sehr eingequetscht und wechsle zu 11:33 Uhr
danke
danke
dankeHerzliche Gratulation zum besten Tipp, Nightwash!![]()
dankeNa ,das war ja knapp
gratuliere dir Nightwash
LG
yaki
xDDDDDDDDDDMein erster Tipp für den nächsten HRD-Start liegt bei 02.08. 10 Uhr![]()
dankeIm Ranking hat man sich gefragt?
Ist nicht der Nightwash angesagt?
So hast du dich mal eingebracht
und uns den HRD kurz angesacht
So soll es sein
und DAS ist fein.
lichen Glückwunsch @Nightwash
dankeSchliesse mich vorbehaltlos an! Super Tipp!
dankelichen Glückwunsch @Nightwash
![]()
Na gut, das will ich mal als Ausrede zählen lassensorry ich bin ehrlich ich habe gestern ausnahmsweise gar nicht geschaut was so getippt wurde
Mann das ist ja eine Arbeit alles zu sichten und marc hat das jedes mal^^
Darf ich dich darauf festnageln?Mein erster Tipp für den nächsten HRD-Start liegt bei 02.08. 10 Uhr![]()
Ja, bis ich mich umentscheideDarf ich dich darauf festnageln?
( welch Ausdruck)

. Solange möchte ich in Dänemark die Hochzeit meines Sohnes und seinenr süssen Frau feiern bevor sie nach Indien fliegen um dort das Ganze nochmal 'ne Woche mit ihrer Family wesentlich bunter und aufwendiger zu zelebrieren. Da hätte ich zwar eigentlich hin gesollt aber ich bin wie B.A. Barracus .... hau mir was in die Milch ansonsten nix fliegen!!
Also spätestens der übernächste fällt nicht in diesen ZeitraumBitte keinen HRD zwischen dem 02.08. 10°° und dem 06. 08. 16°°
Bitte keinen HRD zwischen dem 02.08. 10°° und dem 06. 08. 16°°. Solange möchte ich in Dänemark die Hochzeit meines Sohnes und seinenr süssen Frau feiern bevor sie nach Indien fliegen um dort das Ganze nochmal 'ne Woche mit ihrer Family wesentlich bunter und aufwendiger zu zelebrieren. Da hätte ich zwar eigentlich hin gesollt aber ich bin wie B.A. Barracus .... hau mir was in die Milch ansonsten nix fliegen!!
Also klickt schneller oder meeegaaa laaangsaaam![]()
@ krebs77: Ausgesprochen viel Spaß und Freude wünsche ich Dir!
Mir passt das auch nicht. Ich werde vom 1.8. bis 4., 5.8 oder so wieder Krankenhausluft atmen ...
die Krankenhausluft ist ja nicht einmal das Schlimmste
nein .... der plörrige
Nee, aber mal Ernst beiseite ..... ich hoffe alles geht gut und du bist bald wieder raus. Guten Aufenthalt, schnelle Genesung und Toi, toi, toi * Daumen drück *danke@Nightwash
herzlichen Glückwunsch auch von mir
danke
dankeGlückwunsch @Nightwash für den besten Tipp.
Es rast aber schon wieder bei frischen 11%.
Also spätestens der übernächste fällt nicht in diesen Zeitraum![]()