HRD-Start-Tipp

Juchu, ich kann wieder im Forum schreiben :)
1. Herzlichen Glückwunsch @Novembergirl auch nochmal hier und gut, dass ich mich nicht "ärgern" muss von 19:00 auf 19:30 Uhr gewechselt zu sein :p
2. Danke @klamm für die Fehlerbehebung :)

🤣🤣🤣 Da wurde aber so richtig der Turbo gezündet. Schätze mal Lukas hat ein paar Prozent übersprungen, denn gestern Abend hatten wir nicht mal 80% 😅 Zack, alle hops genommen 🤪

🤣🤣🤣 Da wurde aber so richtig der Turbo gezündet. Schätze mal Lukas hat ein paar Prozent übersprungen, denn gestern Abend hatten wir nicht mal 80% 😅 Zack, alle hops genommen 🤪
Oder wir machen eine Ausnahme und tippen auf den Rest. Da jetzt ja keiner weiß was bis zum HRD noch an Zeit vergeht wäre das doch auch mal spannend :yes:

Sagt bloß, Leute, es gibt jetzt diesmal keine Tipps – das wäre aber schade. Wir sind jetzt bei 97 %, wollen wir denn die Grenze nicht einfach mal ausnahmsweise auf 99 % anheben? Das wird dann richtig spannend, denn richtig liegt, wer die Aktivität für das letzte Prozent richtig einschätzt…

@krebs77 @marc @Crash67 @rotherhund @yaki @Novembergirl @Pontius @gartenzwerg @Minka2012 @Roxylein @engelchen0812 @loads @wimola @Der_Tiger @klamm
ihr fallt mir spontan ein, aber ich habe sicher jemanden vergessen, es gibt ja auch Leute, die nur hin und wieder mitmachen…bitte gerne melden

Edit: @klamm eher nachrichtlich - ich glaube wir sind uns einig, du kannst ja gar nicht mitmachen.

Zuletzt bearbeitet: