HRD-Start-Tipp

Liebster @marc ich bin ein wenig verschnupft :yes: . Nicht im Sinne von Rotznase, sondern weil ich dir deinen, wohlverdienten, Titel nicht streitig machen konnte :dance:. Jedoch bin ich voll bei dir 🍾 Glückwunsch du bester Tipper ever (y):ROFLMAO:

Liebster @marc ich bin ein wenig verschnupft :yes: . Nicht im Sinne von Rotznase, sondern weil ich dir deinen, wohlverdienten, Titel nicht streitig machen konnte :dance:. Jedoch bin ich voll bei dir 🍾 Glückwunsch du bester Tipper ever (y):ROFLMAO:
OK, die "Rotznase" übernehme ich dafür gerade 😷🤧🎞️ Aber schon wieder auf dem Weg der Besserung ;)

Sagt mal, wie ist denn das mit den HRDs über Weihnachten?
nur die Feiertage oder auch schon morgen - Heilig Abend - nen HRD?

muss ja meine Buffs rechtzeitig einsetzen :)

Sagt mal, wie ist denn das mit den HRDs über Weihnachten?
nur die Feiertage oder auch schon morgen - Heilig Abend - nen HRD?

muss ja meine Buffs rechtzeitig einsetzen :)

ich habs so verstanden,das vom 24.12 bis incl.26.12. durchgaengig HRD Zeit ist...

LG
yaki
Neh, also wie jedes Jahr, zumindest seitdem ich hier regelmäßig über Weihnachten dabei bin (ich glaub das sind drei Jahre oder vielleicht auch vier) macht Lukas darum wieder mal ein Geheimnis – es war bisher aber jedes Jahr so dass am 24. kein HRD, am 25. und 26. halt ein ganz normaler Feiertags HRD war. So jedenfalls ist meine Erinnerung – ich hab aber gerade noch mal die member News gecheckt, und da war zumindest letztes Weihnachten (weiter bin ich nicht zurückgegangen) an Weihnachten gar nicht von irgendeinem HRD die Rede. Jetzt weiß ich auch nicht…
Vielleicht kann @klamm ja helfen?

Ah, jetzt hab ich die diesjährigeMember-News gefunden: "...Außerdem werden alle Adventsonntage und die Weihnachtsfeiertage HAPPY RELOAD Tage sein. Wir wünschen viel Spaß! :)"
D.h. für mich 25./26. ist HRD. Der 24. ist ja kein Feiertag.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass in den letzten Jahren der Heiligabend auch ein Happy-Reload-Day war. Deswegen verwundert es mich gerade, dass die Reloadzeit seit 0 Uhr nicht verkürzt ist.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass in den letzten Jahren der Heiligabend auch ein Happy-Reload-Day war. Deswegen verwundert es mich gerade, dass die Reloadzeit seit 0 Uhr nicht verkürzt ist.

#1555 - 24.12.2021
FROHE WEIHNACHTEN allerseits! :)

Da könntest Du Recht haben, denn unter dem Post von letztem Jahr gab es ein paar "Danke für den HRD"-Kommentare und die Kommentare waren vom 24.12.2021

#1495 - 24.12.2020
Frohe Weihnachten! 🎄 Genießt den Tag mit Euren Lieben ... und hängt nicht zu viel beim Happy-Reload rum. Der geht nämlich noch eine Weile. :)

Am 24.12.2020 stand es quasi so in der News drin.

Somit gibt es heute/dieses Jahr am 24.12. keinen HRD, aber das finde ich gar nicht schlimm :)
25./26.12. reichen ja auch vollkommen aus...und kurz darauf (meines Erachtens definitiv noch dieses Jahr) wird ja auch wieder ein Klick-HRD folgen, denn wir sind ja jetzt schon wieder bei 60% ;)

Euch allen wünsche ich besinnliche, ruhige und frohe Weihnachten 🎄✨❤️