HRD-Start-Tipp

Um zum Thema zurück zu kommen
Ich setz auf 31.07.Sonntag zur Kaffeezeit 15:30
Isst überhaupt noch einer Kaffee/Kuchen
31.07.2022
Aktuell gibt es technische Probleme mit dem Cookie-Management. Wir arbeiten bereits dran. Die Startseitenvergütung sollte zwischenzeitlich wieder für Alle User möglich sein. Weitere Infos hierzu gibt es in unserem Forum. Als kleines Sorry gibt es heute nochmal einen spontanen Happy Reload.

Na wer hatte Recht , oder ist nah dran, mit dem schlechtesten Tipp ever. :mrgreen::yes::sing:

50% in weniger als 48 Stunden...wenn das so weiter ginge, hätten wir nen neuen Rekord...der liegt aktuell bei knapp 6 Tagen meine ich mich zu erinnern ;)

Man kann davon ausgehen, dass das Ziel für ein Prozent heruntergesetzt wurde. Es war ja schon vor dem Start des Samstag-HRDs, dass sich der Fortschritt deutlich beschleunigt hatte.

31.07.2022
Aktuell gibt es technische Probleme mit dem Cookie-Management. Wir arbeiten bereits dran. Die Startseitenvergütung sollte zwischenzeitlich wieder für Alle User möglich sein. Weitere Infos hierzu gibt es in unserem Forum. Als kleines Sorry gibt es heute nochmal einen spontanen Happy Reload.

Na wer hatte Recht , oder ist nah dran, mit dem schlechtesten Tipp ever. :mrgreen::yes::sing:
Na dann gratuliere ich dir :kiss: zum schlechtesten, verspätesten, ungewöhnlichsten aber dennoch passensden HRD :love: * KONFETTIIIIIIIIIIIIII 🎊 🎉

Zuletzt bearbeitet:
50% in weniger als 48 Stunden...wenn das so weiter ginge, hätten wir nen neuen Rekord...der liegt aktuell bei knapp 6 Tagen meine ich mich zu erinnern ;)
Und jetzt sind wir schon bei 75 % – oder habe ich mich da verschaut?

Wenn nicht, wo bleiben die Tips? Das waren jetzt ziemlich genau 27 1/2 Stunden für 25 % – d.h., wenn das so weitergeht, gibt es schon übermorgen den nächsten HRD.

Und jetzt sind wir schon bei 75 % – oder habe ich mich da verschaut?

Wenn nicht, wo bleiben die Tips? Das waren jetzt ziemlich genau 27 1/2 Stunden für 25 % – d.h., wenn das so weitergeht, gibt es schon übermorgen den nächsten HRD.
Nee, du hast dich nicht verschaut, und mit dem Tipp warte ich noch ein bisschen, könnte ja noch eine Bremse zuschlagen... 😉

89 schon :oops: nun ich denk an Freitag 15 Uhr
ach wie dumm, haben doch heute erst Mittwoch,
FEIN! - dann nehme ich doch Donnertsag 20:15

Zuletzt bearbeitet: