Es geht eher langsamer. Ich tippe immer noch spät also 19.07 aber eher gegen 03:30 Uhr denn ..... für die letzten 20 % hat es 70 Std. gebraucht. Also gehts ab 80% nochmal ca. 65 Std. * denk *Gefühlt wird es wohl schneller gehen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht eher langsamer. Ich tippe immer noch spät also 19.07 aber eher gegen 03:30 Uhr denn ..... für die letzten 20 % hat es 70 Std. gebraucht. Also gehts ab 80% nochmal ca. 65 Std. * denk *Gefühlt wird es wohl schneller gehen![]()

... das ist SonntagAm Sonntag um diese Uhrzeit würde ich mir den HRD wünschen.
Wir haben 90 %!18.7 um 03:25 Uhr
Als erster Tipp damit ich das tippen nicht vergesse![]()
?
Also bei mir stand jetzt schon 95% - wann es jedoch umgesprungen ist hat im Spam-Thread niemand mitgeteilt.Die 94 % bleiben echt lange,ist mir sonst nie so aufgefallen
![]()
Was ja * gelentlich * mal passiertAlso bei mir stand jetzt schon 95% - wann es jedoch umgesprungen ist hat im Spam-Thread niemand mitgeteilt.
es sei denn die * Richtigen * sind da
und schlafen nicht den Schlaf der Gerechten, weil dann liest du niemanden der Ansagt aber viele die 5 mal hintereinander ihren Senf abliefern Ich bin beim warten eingeschlafen, man muss ja fit sein für den HRDAlso bei mir stand jetzt schon 95% - wann es jedoch umgesprungen ist hat im Spam-Thread niemand mitgeteilt.