HRD-Start-Tipp

Hui, der Tipp-🚂 droht wegzufahren, dann springe ich doch noch schnell auf und tippe: 28.05. 08:25 Uhr

Tiefblau erkennen manche auch als schwarz :p
Aber OK, dann liege ich ja gar nicht so weit daneben ;)

Nee, ich kann momentan wirklich nur schwer verfolgen, wie schnell hier alles geht. Sitze hier noch immer ohne WLAN und aufgebrauchtem Datenvolumen, alles echt Recht langsam - habe es gestern z.B auf 1 oder 2 SSV gebracht. Bis mein Tipp vorhin abgegeben war hat es ĂŒber 5 min gedauert. Der Techniker sollte am 17.05. zwischen 12 und 17 Uhr kommen, hab' mir extra nen halben Tag frei genommen und dann war der schon um 11 Uhr da 😠 - ich natĂŒrlich nicht ...

Nee, ich kann momentan wirklich nur schwer verfolgen, wie schnell hier alles geht. Sitze hier noch immer ohne WLAN und aufgebrauchtem Datenvolumen, alles echt Recht langsam - habe es gestern z.B auf 1 oder 2 SSV gebracht. Bis mein Tipp vorhin abgegeben war hat es ĂŒber 5 min gedauert. Der Techniker sollte am 17.05. zwischen 12 und 17 Uhr kommen, hab' mir extra nen halben Tag frei genommen und dann war der schon um 11 Uhr da 😠 - ich natĂŒrlich nicht ...

oje, Minka, des tut mir sehr leid. diese unzuverlÀssigen Handwerker/Techniker sind ein graus *grummel*
ich hoffe, du hast denen ordentlich Dampf gemacht, damit das nun zuverlÀssig erledigt wird.
drĂŒcke dir alle Daumen âœŠđŸŒâœŠđŸŒâœŠđŸŒ

Ach jeh 2 Prozent nur noch,.... danke Pointius fĂŒrs zusammenstellen und Minka ich drĂŒck dir die Daumen. dann wirds wohl morgen frĂŒh?!

:coffee: mooooin :winke:ich hab eben doch recht sparsam geschaut als ich die 70 Klicks noch erblickte 8O damit hÀtte ich ja dann meinen Ruf erfolgreich verteidigt :kiss:- YIHAA! - - TADELLOS! - (y) gepaart mit - IMMENS! er - Schadenfreude