Du weißt doch, es wird so gegen 02:30 (+/- 3 Minuten) Uhr soweit sein, also egal was Du (oder wir anderen unwissenden) tippstSchon 97%... wäre ich besser mal bei 19.04. 19:04 Uhr geblieben![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du weißt doch, es wird so gegen 02:30 (+/- 3 Minuten) Uhr soweit sein, also egal was Du (oder wir anderen unwissenden) tippstSchon 97%... wäre ich besser mal bei 19.04. 19:04 Uhr geblieben![]()
Schon 97%... wäre ich besser mal bei 19.04. 19:04 Uhr geblieben![]()
bei noch knapp 700 wird das schon Richtung 19, vielleicht 20 Uhr gehenDu weißt doch, es wird so gegen 02:30 (+/- 3 Minuten) Uhr soweit sein, also egal was Du (oder wir anderen unwissenden) tippst![]()
In der Tat... ist mir nicht aufgefallen, dass es dann doch plötzlich so schnell ging, hatte damit gerechnet, dass sich gie letzten 3% wieder ziehen wie Gummi...Ne,
bei noch knapp 700 wird das schon Richtung 19, vielleicht 20 Uhr gehen![]()
Dass Du Deinen Tipp noch geändert hast, habe ich noch registriert, dass das andere auch gelöscht wurde, ist an mir vorbeigegangen. Bevor ich los musste, wollte ich nur noch schnell die bis dato abgegebenen Tipps zusammentragen.@Minka2012 ich denke @rotherhund meint 20 Uhr... da bin ich vorhin auch drüber gestolpert und hatte schon mal gepostet, dass die 4:20 Uhr schon belegt sei... habe es dann aber wieder gelöscht, da ich nach nochmaligem Lesen der Meinung war @rotherhund meint 20:00 Uhr
Ja Mensch, wäre ich doch mal bei 19:04 Uhr geblieben, aber solch ein früher Tipp, der auch noch so gut ist, muss eben belohnt werden73%
Ich tippe mal grob auf Dienstag, 17 Uhr
Mehr als Montag, vielleicht noch Sonntagabend weiß ich aber auch nichtSchreibt man da nicht statt nem Taschenrechner einfach ein Programm, das das für einen ausrechnet? Oder fragt einfach Minka?![]()
.