HRD-Start-Tipp

Oh je - das habe ich nicht gelesen. @klamm als man die Beiträge noch absteigend sortieren konnte, ist mir das nie passert. Ok. Dann sag ich 07.10. 10:07 h ... hoffentlich ist der noch nicht vergeben...

Edit: ach, ich ändere auf 6.10.20:21 h

Warum gehst du nicht auf * Bearbeiten * und änderst das?
Weil ich nicht weiß, wer meinen Beitrag bereits gelesen hat. Übrigens: wie das "Edit" erkennen lässt bin ich auf bearbeiten gegangen, um das hinzuzufügen....😉🤪🥴

Ach ja, und dann finde ich auch noch, dass das jede/r so machen sollte, wie er/sie es richtig findet...

Weil ich nicht weiß, wer meinen Beitrag bereits gelesen hat. Übrigens: wie das "Edit" erkennen lässt bin ich auf bearbeiten gegangen, um das hinzuzufügen....😉🤪🥴

Ach ja, und dann finde ich auch noch, dass das jede/r so machen sollte, wie er/sie es richtig findet...
Dann meine ich das ER/SIE/ES so machen können dürfen soll wie ER/SIE/ES mögen mag oder so :love:

Na dann geb ich mal meinen ersten (vorläufigen) Tip ab: 7.10. 7:10 h
Sorry, der Tipp ist ungültig, den Tipp gibt es nämlich schon ;)

Und wir sind bei 89% :)

Zuletzt bearbeitet:

Und wir sind bei 89% :)
Bitte löschen, weil Spam - wurde in der Folge schon geändert (#441) 🤪

Ich kann Sonnenwendes Zusatz nur unterstützen. Ebenso die 20 Beiträge/Seite machen es weniger übersichtlich.

Ich kann Sonnenwendes Zusatz nur unterstützen. Ebenso die 20 Beiträge/Seite machen es weniger übersichtlich.
Ja krass...da habe ich wohl ebenfalls ein paar Beiträge übersehen...aber SPAM ist eher #445 und #446...

Wir haben übrigens schon die 90% erreicht...es geht auf die Zielgerade.

Und gerade: 91%

Zuletzt bearbeitet:

ähm.... ich hab doch gar keinen Tipp abgegeben

Jetzt 91% - 1A! -
Seit etwa 17:40 h - PERFEKT! e - 92%

Zuletzt bearbeitet:
Ja krass...da habe ich wohl ebenfalls ein paar Beiträge übersehen...aber SPAM ist eher #445 und #446...

Wir haben übrigens schon die 90% erreicht...es geht auf die Zielgerade.

Und gerade: 91%
Und ich habe NICHT gespammt. Ich habe die Zeit angesagt an der die Prozentzahl herauskam und nur noch einen Happy Namentlich dazu gesetzt. Das ist eine Unterstellung die ich so nicht hinnehme :devilish:
Davon ab haben wir 93% und die Zeit an zu sagen ist ja wohl, für die Abgabe eines Tipps, relevant.
Und ich bin nicht #445 sondern habe einen Namen mit dem du mich auch gerne ansprechen oder benennen kannst #449

Zuletzt bearbeitet:
Da mein Wunschtermin nun auch wieder nicht in Sichtweite ist,so tippe ich auf Donnerstag 00:09. Man möge mich nicht steinigen,wenn schon ein andere/r ähnlich liegt.

Und ich habe NICHT gespammt. Ich habe die Zeit angesagt an der die Prozentzahl herauskam und nur noch einen Happy Namentlich dazu gesetzt. Das ist eine Unterstellung die ich so nicht hinnehme :devilish:
Davon ab haben wir 93% und die Zeit an zu sagen ist ja wohl, für die Abgabe eines Tipps, relevant.
Und ich bin nicht #445 sondern habe einen Namen mit dem du mich auch gerne ansprechen oder benennen kannst #449
Alles gut, wollte Dich ja nicht angreifen...Du hattest eben lediglich die "übliche" Spamnachricht aus dem bekannten Thread verwendet 😉

Leider funktioniert meine Benachrichtigung fürs Forum nicht, darum bemerke ich deinen Post erst jetzt erst jetzt, @marc. Ich hab den Tipp ja auch geändert und zwar auf den 6.10., 20:21, Post #441

Haben außer mir und @django65 noch mehr Leute Tipps abgegeben? Wie gesagt, die Benachrichtigung funktioniert bei mir nicht und zu habe ich gar nichts mehr mitbekommen…

Nochmal edit: okay, jetzt habe ich alle Beiträge gelesen, hoffe ich, die mir entgangen waren, und auch die Tipps damit mitbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Alles gut, wollte Dich ja nicht angreifen...Du hattest eben lediglich die "übliche" Spamnachricht aus dem bekannten Thread verwendet 😉
Es sei dir, gnädiger Weise, verziehen 😇 :love: . Es hatte TO TAL an meinem, kleinen, Ego gekratzt das ausgerechnet ich des Spams bezichtigt wurde. Ich, die ich selber immer druff haue :ugly: . Und nun bin ich, zu allem Überfluss, auch noch zu spät zur Tipp Abgabe :evil: ( ich musste ja unbedingt zuerst die Hunde versorgen statt zu tippen ) * murmel *
" grumel " 'gnmpf '

ich sag aber mal : " ich wette der kommt am 6. um 12:35 h umme Eggen gesegelt :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: