Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerne,haste dir verdient.Danke für die zahlreichen Klammern![]()
Vielleicht hast du deine Bewertung noch mal korrigiert und die 10 Minuten, die du dafür Zeit hast waren abgelaufen? Dann passiert nämlich z.B.War aber komisch beim bewerten kam "keine Berechtigung" aber ueber den Link von Marc habe ich dann festgestellt das es doch geklappt hat.
nee,habe ich nichVielleicht hast du deine Bewertung noch mal korrigiert und die 10 Minuten, die du dafür Zeit hast waren abgelaufen? Dann passiert nämlich z.B.
wer so magische Tipps abgebt, hats verdientDanke für die zahlreichen Klammern![]()
Dann müssen wir ja so langsam wieder tippenNu simma scho wieda bei 13 %...
nd in 3 Tagen dann 39%Dann schreib ich heute 29 %
Heute 36 seit 9:31

MMhh und weil du das geschrieben hast, darf ich nicht den IST-WERT schreiben ?U
nd in 3 Tagen dann 39%![]()
Du doof duMMhh und weil du das geschrieben hast, darf ich nicht den IST-WERT schreiben ?

Gute Besserung Frau Krebs, hoffe, es ist nix schlimmes ...Soooooooooooooooooooo da es nun ja - UMWERFEND! e - 50% sind, mal ein - NACHHALTIG! es -,relativ![]()
- VERLÄSSLICH! es - Fazit
. Es waren 268 Stunden oder 11 Tage 4 Stunden. Allerdings unterschiedlich schnell ( immer auf 5% gerechnet ),weil ..... die ersten 10% brauchten genauso lange wie die darauffolgenden 5% . Wir sind, im Moment, bei c.a 70 Stunden pro 10%. Ich weiß (
hat die keine anderen Hobbys????)
Hat sie !!! Aber ..... ich bin gerade Krank geschrieben und damit Ziellos, haltlos, arbeitslos
![]()
![]()
![]()