HRD-Start-Tipp

Kleine Sünden werden sofort bestraft: da bin ich doch aus Versehen im Happyklick-Thread gelandet und konnte mir nicht verkneifen, eine blöde Bemerkung dort hinein zu schreiben - schwupp - schon werde ich wieder benachrichtigt. Hatte ich natürlich vergessen ( ja ich weiß wo ich das abstellen kann). Das hätte mir jetzt gerade noch gefehlt, alle 5 sec eine Benachrichtigung über Copy-and-Paste!
So hochqualifiziert Dein Beitrag dort bestimmt war, ich werde ihn nicht beantworten! 😁
 
@Der_Tiger der war absolut hochqualifiziert, ich hab geschrieben "oh, mein happy hat gar nicht geantwortet" oder so ähnlich...ich werd den genauen Wortlaut jetzt dort nicht recherchieren - sonst juckts mich am Ende wieder 🤪
 
Schon wieder 44%, Halbzeit steht vor der Tür. Und nachdem morgen ja wieder ein "planmäßer" HRD ist, könnte es mit dem nächsten erklickten schon am Dienstag wieder soweit sein. Aber warten wir mal ab 8)
 
Ach ich sach mal den 22.06.2022 um 22:06 Uhr
Na wenn das nicht mal eine schöne Kombi ist,
schön ja
treffend aber kaum.:mrgreen::roll::sing:
 
Bevor ich´s wieder verschwitze, ich tippe die gleichen Ziffern wie mein Vorschreiber, nur etwas gedreht.

Mittwoch, 22.06. um 06:22 Uhr.
 
Moin :winke: hab auch grad gerechnet und bin auch auf den 22.06. gekommen. Tippe aber zeitlich. vorerst auf 06:12