HRD-Start-Tipp

🦀 muss jetzt, erst mal, 2 Std. Gassi gehen :roll: ( großer Hund = lange Wege ) und denkt das es kurz nach 14°° wird :mrgreen: also keine @marc schen Zeiten :yes::naughty: bis dann

Herzlichen Glückwunsch 💐 @marc - Du hast das Quartett voll gemacht, das hat vor Dir noch keiner geschafft 🍾.

Glückwunsch natürlich auch zum besten HRD-TIPP 🍀 🧷🍀🧷🍀🧷🍀🧷🍀🧷😉.

Kurz hoffte ich, ganz ungläubig, daß es mich trifft. Mein Unglaube hat sich ... leider... bestätigt. Seufz

Naaa guuut, Glückwunsch Mister nun Quadro 👏🏼👏🏼

Tja .... da @marc meinen Tipp, nach dem Tausch, übernommen hat, ist meine Gratulation nur bedingt ❤️lich. Aber .... Schwamm drunter .... in Gedanken habisch gewonnen :mrgreen: Erfreue dich deines, so ungewöhnlichen Sieges. Wir geben aber auch nicht auf .... das Jahr ist noch sooooo lang.......... :yes:

Tja .... da @marc meinen Tipp, nach dem Tausch, übernommen hat, ist meine Gratulation nur bedingt ❤️lich. Aber .... Schwamm drunter .... in Gedanken habisch gewonnen :mrgreen: Erfreue dich deines, so ungewöhnlichen Sieges. Wir geben aber auch nicht auf .... das Jahr ist noch sooooo lang.......... :yes:
Meinste ich hätte einfach bei 13 Uhr bleiben sollen und Du bei 13:13 Uhr, damit es richtig spannend geworden wäre? 😂