Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst, ich soll mal auf 09.12. 0:00 Uhr tippen?Könnte Sonntag werden und wenn da wieder ein Lukas Geschenk Advents HRD ist, hab keine Meldung gesehen, aber ich bin ja ein Blindfisch, dann wirds Montag, vermut ich mal so vor mich hin.
Warum willste denn deine Online Tage bei Null anfangen, statt, weiter zu machen?Aktuell 62%
Freitag - morgen - kann ich mir ned vorstellen. später Samstag womöglich? aber was weiss ich schon. die Zauberkugel ist ja beim Hexenmeister
wie ist das denn nun? gibts wieder, wie ich meine letztes Jahr, HRDs an Adventsonntagen?
@marc - was weisst du dazu?
ich wollte mir eigentlich Samstag klammfrei nehmen, damit erstens meine Tage online wieder bei Null anfangen und zweitens ich auf nem 60er Geburtstag bin. da käme mir der HRD total ungeschickt ...
Auch ich tendiere in Richtung später Freitag, also so 21:45 Uhr.Du meinst, ich soll mal auf 09.12. 0:00 Uhr tippen?Na gut, dann mach ich das mal....aber ich würde eigentlich eher später Freitag/früher Samstag schätzen.
Nein, ich habe nichts Offizielles dazu gelesen, aber war die letzten Jahre ja so...Aktuell 62%
Freitag - morgen - kann ich mir ned vorstellen. später Samstag womöglich? aber was weiss ich schon. die Zauberkugel ist ja beim Hexenmeister
wie ist das denn nun? gibts wieder, wie ich meine letztes Jahr, HRDs an Adventsonntagen?
@marc - was weisst du dazu?
ich wollte mir eigentlich Samstag klammfrei nehmen, damit erstens meine Tage online wieder bei Null anfangen und zweitens ich auf nem 60er Geburtstag bin. da käme mir der HRD total ungeschickt ...
Warum willste denn deine Online Tage bei Null anfangen, statt, weiter zu machen?
Nein, ich habe nichts Offizielles dazu gelesen, aber war die letzten Jahre ja so...
Weshalb möchtest Du Deine Tage Online auf 0 setzen?
Naja, Du könntest die Buffs, die Du bekommst und nichts mit anfangen kannst ja verkaufen und Dir dafür ganz viele Buffs kaufen, die Du haben möchtestweil ich zb. mit den Premium Geschenken nix anfangen kann.
ich hab jetzt zb. als letztes 5 Tage Premium bekommen und weiß nun ned, wie ich die zwischen all den HRDs und Advent HRDs einsetzen soll.
ebenso nutzen mir die LPs und Sweeper nix, usw.
deshalb max nach 250 Tagen setz ich einen Tag aus und fange dann somit wieder bei Null an.
mich stressen schon die HRDs mit alle 10 Minuten klicken, im besten Fall, und komme deshalb meist nur auf 30 SSV, weil ich irgendwann aufhöre zu klicken. passt einfach ned zu mir
könnt ihrs ein wenig nachvollziehen?
Ein bisschen kann ich es nachvollziehen, ich selbst würde aber nicht aussetzen. Bei den "Geschenken" handele ich wie von marc beschrieben - verkaufen (ggf. auch etwas günstiger als alle anderen, dass ich es auch los werde) und was holen, was mir gefällt bzw. was ich brauchen kann.weil ich zb. mit den Premium Geschenken nix anfangen kann.
ich hab jetzt zb. als letztes 5 Tage Premium bekommen und weiß nun ned, wie ich die zwischen all den HRDs und Advent HRDs einsetzen soll.
ebenso nutzen mir die LPs und Sweeper nix, usw.
deshalb max nach 250 Tagen setz ich einen Tag aus und fange dann somit wieder bei Null an.
mich stressen schon die HRDs mit alle 10 Minuten klicken, im besten Fall, und komme deshalb meist nur auf 30 SSV, weil ich irgendwann aufhöre zu klicken. passt einfach ned zu mir
könnt ihrs ein wenig nachvollziehen?
Ich geh mal vor auf 21:33 UhrIch quetsche mich mal zwischen @krebs77 und @Minka2012 und nehme heute 22 Uhr.