Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich versuch es auch mal wieder: morgen, Dienstag, 6. Februar um 23:23 h.
Huch - das habe ich heute früh geschrieben und nicht auf Antworten geklickt… Naaa, dees wird heut nix mehr. Ich nehme Mittwoch, 7. Februar 6:06 Uhr. Also selbstverständlich falls das noch keiner hat…
Edit: Gestern, ich hab es gestern früh geschrieben... das kommt davon, wenn man nur registriert dass man was wohl nicht weggeschickt hat und den Text gar nicht mehr liest…
Also ich ändere meinen letzten Tipp von 6:06 Uhr auf 7:07 Uhr, falls das noch keiner getippt hat. Falls das schon getippt wurde: dann eben auf 7:10 Uhr oder 7:13 Uhr. Je nachdem, ob diese Zeiten schon getippt wurden.
Ich hab, glaube ich, schon alles gelesen, und glaube, dass diese Zeiten noch nicht getippt wurden, bin mir aber nicht 100% sicher.
Mein innerer Karnevalsmonk sagt, einen Tag vor Schwerdonnerstag, also heute 11:11 Uhr...vielleicht kostet es mich den Sieg, aber ich muss 11:11 Uhr tippen