HRD-Start-Tipp

Dann wollen wir mal hoffen ....................................................................... :mrgreen:

Ich darf gaaaaanz frische 99% verkünden und noch 750 Pfeile, die geklickt werden müssen ;)

Herzlichen Glückwunsch zum besten Tipp @Novembergirl ...endlich müssen sich hier mal einige nicht über den Gewinner aufregen :p
Also ich wollte es mir ja verkneifen… Aber irgendwie fühle ich mich mich gerade provoziert… Ich sach mal: Marc, Lieber, verzeih, aber ich bin nicht wirklich traurig dass du geraaaaaaaaaaade mal so wieder am Hattrick vorbei geschrabbt bist.

Dankeschön, hab schon geschwitzt und die Minuten zwischen @marc und mir verfolgt :cool:(y)
Ich habe mit dir gezittert
und bin erst um 11:45 Uhr in die Badewanne gehüpft und hatte dabei ein wohliges Gefühl :yes: und glaub mir ... das kam nicht nur vom Badeschaum . Also ... ?? lichen Glückwunsch @Novembergirl ? ? ? und ........ sorry @marc aber ... ein bischen Schadenfreude konnte ich mir nicht verkneifen
o045.gif

Ich habe mit dir gezittert
und bin erst um 11:45 Uhr in die Badewanne gehüpft und hatte dabei ein wohliges Gefühl :yes: und glaub mir ... das kam nicht nur vom Badeschaum . Also ... ?? lichen Glückwunsch @Novembergirl ? ? ? und ........ sorry @marc aber ... ein bischen Schadenfreude konnte ich mir nicht verkneifen
o045.gif
Da hättest Du aber noch bis 12:03 Uhr warten müssen :p