gartenzwerg
Zwergi
- 18 Juli 2007
- 7.879
- 2.624
Frau Krebsi hat gewonnen, Frau Krebsi hat gewonnen - JUCHUUUU - herzlichen Glückwunsch !!! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Frau Krebsi hat gewonnen, Frau Krebsi hat gewonnen - JUCHUUUU - herzlichen Glückwunsch !!!![]()
Ja, lassen wir uns mal überraschen, ob Lukas uns morgen am Feiertag einen gönnt60% - da könnte der nächste HRD am 3.10. 0 Uhr stattfinden![]()
dann ohne mich, wir sind unterwegsJa, lassen wir uns mal überraschen, ob Lukas uns morgen am Feiertag einen gönnt![]()
Dann wünsche ich Euch viel Spaß und gutes Wetterdann ohne mich, wir sind unterwegs
dankeschönDann wünsche ich Euch viel Spaß und gutes Wetter![]()
Bei mir war heute Regen angesagt UND ......... Strahlenster Sonnenschein. Wir haben Rasen gemäht, ich habe Radis noch geerntet und die letzten Kartüppelns, zwei Zucchinis und es kommen noch jede Menge Bohnen. Ich traue den Wettervorhersagen nicht. Ich richte mich nach meinem Sanddorn. Der steht, im Gegensatz zum letzen Jahr ( war früh kalt ) noch in Saft und Kraft. Ich denke wir haben noch schöne Tage vor uns.dankeschön
ab nachmittags örtlich Regen möglich - hoffentlich erst nach 16 Uhr
am besten, gar ned![]()
HAPPY-RELOAD71%
Wenn ich es richtig im Newsletter gesehen habe ,ist morgen ein HRD
LG
yaki