Hab auch grad gerechnet und tendiere ja auch fast schon zum 19. wieder läuft, derzeit, bissl schleppend
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab auch grad gerechnet und tendiere ja auch fast schon zum 19. wieder läuft, derzeit, bissl schleppend
"Als ich meinen Morgenkaffee verließ, sagte mir mein Instinkt: „Eöy tú, es wird für die Nacht Monde geben, um 20:52 Uhr.“ Bitte informieren Sie den Übersetzer. Mein Spanisch se ha vuelto atroz."

Ich habe spanisch geschrieben, es war voller Fehler, habe es dann übersetzt, gegengeprüft, keine Fehler mehr gefunden. Das kam raus und war auch was ich schrieb: " Mein Bauchgefühl sagte mir, als ich an meinem Morgenkaffee nippte: Eöy du, das wird am Montagabend um 20.52 Uhr sein. (Ich musste den Übersetzer nehmen, mein Spanisch ist grauenhaft geworden). ..... ... Die Dolmetscherin trinkt Kaffee ..."Als ich meinen Morgenkaffee verließ, sagte mir mein Instinkt: „Eöy tú, es wird für die Nacht Monde geben, um 20:52 Uhr.“ Bitte informieren Sie den Übersetzer. Mein Spanisch se ha vuelto atroz."
... 通訳はコーヒーを飲んでいます...![]()
Statt " nur " lieber ein " doch " dann gefällt es mir.
Nehmen wir doch einfach Möglichkeit Nummer 3...Statt " nur " lieber ein " doch " dann gefällt es mir.![]()
Aha, zuerst @krebs77 eine falsche Uhrzeit nennen und dann, zack: selbst die richtige tippen...so läuft der Hase alsoAch ich tippe doch mal wieder mit. Morgen, 18.9. 21:13 h - vorbehaltlich einer möglichen Änderung natürlich.
Hey, mein Universum hat die falsche Uhrzeit zurück genommen:Aha, zuerst @krebs77 eine falsche Uhrzeit nennen und dann, zack: selbst die richtige tippen...so läuft der Hase also
Ich habe Deine Verwirrungstaktik durchschautHey, mein Universum hat die falsche Uhrzeit zurück genommen: