House / Techno / Electronic Music - Beste DJs / Artists & Tracks

Hardstyle mag ich insgesamt leider nicht so, die einzigen beiden die mir da mit ein paar Tracks gefallen sind D-Block & S-te-fan. z.B. Evolutionz

Derzeit warte ich auf das neue von Rob & Chris: Eskalation (als LDMF Teaser).
Superheld und Wahnsinn fand ich schon sehr geil.. ich mag die Mischung von deren Texten mit elektronischer Musik :) [ja, hat Ähnlichkeiten mit den Atzen, allerdings war Superheld schon bevor der erste Track der Atzen rauskam weit in der Entwicklung :p]

Derzeit warte ich auf das neue von Rob & Chris: Eskalation (als LDMF Teaser).
Superheld und Wahnsinn fand ich schon sehr geil.. ich mag die Mischung von deren Texten mit elektronischer Musik :) [ja, hat Ähnlichkeiten mit den Atzen, allerdings war Superheld schon bevor der erste Track der Atzen rauskam weit in der Entwicklung :p]

Scheisse geil, kann einiges! :)
Ich habe z.zT. mal wieder einen Tom Novy - Suchtfaktor... ist einer meiner absoluten Lieblings-DJ´s!

Grüße!

Da ich aus der Junglescene komme fahre ich immer noch voll auf Andy C,Bad Company,Hype,Nicky Blackmarket e.c.t ,mit den MC's Skibadee,Schabba D,Mc Det,Fearless e.c.t ab

Zufall glaub ich eher nicht, wurden ja sogar die gleichen/ähnlichen Samples verwendet... Naja, auch egal...

Konnte letztens auf ner Party endlich mal Neelix Live sehen.. Der kommt aus Berlin und macht Progressiv und Psytrance.. Amazing!

Zum Beispiel: Leave Me Alone

Also muss mal ein Lob an alle hier schreiben, ist ja zum Teil Hammer Geile Musik dabei, danke an euch und weiter so ;) Daumen HOCH

seh ich genauso ... hab auch schon so manchen hammertrack hier rausgesaugt (; (; thx leute :D

Boah, seit gestern auf der ruhr-in-Love die Cyberpunkers live gespielt haben, laufe ich nur noch schreiend "F**k the System!" durch die Stadt - die haben richtig geil aufgelegt, der Wahnsinn!

F**K THE SYSTEM"

PS: Die Maske von denen will ich auch haben...

Grüße!