House / Techno / Electronic Music - Beste DJs / Artists & Tracks

Motor City Drum Ensemble und Moodymann finde ich sehr fett im Deep House Bereich. Ansonsten gehen mir Len Faki, Ben Klock und Chris Liebing sehr gut ab.

Rusko hat echt ein paar coole Tracks, obwohl er mir in der letzten Zeit etwas zu kommerziell geworden ist.

Rusko hat echt ein paar coole Tracks, obwohl er mir in der letzten Zeit etwas zu kommerziell geworden ist.

Was stört den meisten eigentlich daran, wenn Musik kommerzieller wird?
Mögt ihr dann den Musikstil einfach nicht mehr? Oder wird das euch dann zu "Mainstream" -> müsst ihr Musik hören die niemand hört? :D
Ist doch schön, wenn ein Interpret mit seiner Musik auch Geld verdienen kann. Solange er dadurch nicht Schrott produziert..

Solange er dadurch nicht Schrott produziert..

Ist denke ich schon mal ein Punkt.. Viele Bands und Musiker die berühmter werden bekommen auch mehr druck Platten abzuliefern die jeder hört / Mainstreamig sind.. Was dann halt oft nicht mehr so besonders klingt..

Und was noch dazu kommt sind die auf einmal größeren Konzerte mit mehr Fans die einem zu dem auch noch schnell unsympathisch sind. Bin ja ein großer Fan von kleineren Konzerten und eher ein kleiner Fan von Großveranstaltungen. :biggrin:

Aber generell sehe ich dieses "oh die Band ist jetzt Mainstream und ich mag sie deshalb nicht mehr" Gerede auch recht kritisch!

Im Prinzip ist mir das egal wie Mainstream die Tracks sind, ich mag auch das Paul Kalkbrenner Album zu Berlin Calling immer noch obwohls mittlerweile so Mainstream ist. Aber das war nie die Absicht hinter der Musik, da ich mich erinnern kann, das ein Stop der ersten Tour dazu z.B das Robert Johnson in Offenbach war. Ich finde es nur traurig wenn Leute ihre ursprünglichen Fanbase den Rücken zukehren nur um kommerziell mehr Erfolg zu haben.

Im Prinzip ist mir das egal wie Mainstream die Tracks sind, ich mag auch das Paul Kalkbrenner Album zu Berlin Calling immer noch obwohls mittlerweile so Mainstream ist.

Das hab ich vor 1 woche auf wieder auf meiner Platte entdeckt und einfach nur 1a :mrgreen: Speziel Aaron,sky and sand, gebrunn gebrunn... 1a tracks die ich in der dauerschleife laufen lassen könnt

Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass es noch keinen Thread zu diesen Musikstilen gibt 8O

Also, was sind eure favorisierten House / Techno / Electronic-DJs & Tracks?

Lieblings-DJs / Artists:
Tiësto
David Guetta

Lieblings-Tracks:
Zombie Nation - Kernkraft 400 (Klassiker)
Paffendorf - Lalala Girl (auch 'n Klassiker)
Tiesto - Adagio For Strings
Justin Timberlake - Lovestoned (Tiësto Remix) - mit der beste Remix eines Songs den ich kenne

...
to be continued ;)
Ich habe nicht gesagt, wie du das Lied zu hören, vielleicht sollte ich versuchen, zu hören.