House / Techno / Electronic Music - Beste DJs / Artists & Tracks

Ich hatte mir mal das Album "WOnderland" von Steve Aoki angehört, da waren schon einige nette Tracks dabei, die er wohl zum Teil auch auf TML 12 gespielt hat, wie hier in dem Video: Steve Aoki live at Tomorrowland 2012 HD . Aber iwie mixen die auf dem Event viel geiler :D gerade den 1. Track, den er in dem Video spielt, find ich so übelst.
 
Steve Aoki hat ein paar gute, aber Kid Cudi - Pursuit of Happiness (Steve Aoki Remix) - das bekannteste - kann ich einfach nicht ab. Ziemlich billige Melodie, Vocals auch ziemlich scheiße, da kommt kein Feeling auf.

Zudem: Steve Aoki war der letzte Act auf dem Festival und das auch noch auf der Mainstaige. Und als es punkt 00:00 Uhr war, hat er einfach abgeschalten. Da hätte er schon noch irgendwas geiles bringen können. Mitten im Track einfach Volume 'runtergedreht. Das war mies.
 
Ja, das Original vermutlich? ;)

MASSIVE TRACK:
//Progressive House
Tujamo & Plastik Funk - Who (Original Mix)



Hier noch ein brandneuer Track von Paul Oakenfold:
//Uplifting Tance
Paul Oakenfold - Come Together (Original Mix)

Wer ihn noch nicht kennt, sollte sich unbedingt dieses Lied von ihm anhören:
//Industrial Techno
Paul Oakenfold - Ready Steady Go

Hier noch was für diejenigen, die es extrem PROGRESSIVE mögen! ;)

//Progressive Trance / Psytrance
Captain Hook & Ace Ventura - Alternative Universe (Original Mix)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Original vermutlich? ;)

Möglich. Keine Ahnung. Ist schon ewig her.


Beide schon Live gesehen! 8) Aber Industrial Techno? :ugly: Ich bezeichne sowas als Psytrance, bzw. Progressive Trance. :p


Von Captain Hook find ich diesen Track noch ziemlich geil, am Anfang gefiel mir auch das ganze Album aber hab ich ein wenig totgehört und ehrlich gesagt fand ich ihn Live auch so eine enttäuschung dass ichs mir gar nicht mehr anhören kann....
 
Ich hab mich mal als DJ versucht und dabei ist das 'rausgekommen:

//Progressive House/Progressive Trance
Gliese 581c - First Progressive Mix

Hauptsächlich ging es mir darum, die Übergänge so gut wie möglich zu machen. Das ist mir leider nicht immer gelungen, aber ich habe es versucht so gut es ging. ;)

Dann lasst mal eure Meinungen hören! ;)
 
Zuletzt bearbeitet: