Schlumberger
Well-known member
- 19 Mai 2008
- 7.236
- 166
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau mal 4 Beiträge ober dir!~ Tomorrowland 2012 - after movie ~
https://www.youtube.com/watch?v=UWb5Qc-fBvk
Kannst du mir 1-2 gute Sampler empfehlen aus diesem Bereich, so wie es z.B. Tunneltrance, Future Trance für Trance, und entsprechendes für House gibt?
Kannst du mir 1-2 gute Sampler empfehlen aus diesem Bereich, so wie es z.B. Tunneltrance, Future Trance für Trance, und entsprechendes für House gibt?
Schau mal 4 Beiträge ober dir!Hab's mir gestern 1080p runtergeladen und bestimmt schon 5 Mal angeschaut. Es war so der Hammer!
Kurze Anmerkung: Auf der Future Trance findet man KEINEN Trance!
Ja, ist völlig übertrieben, aber nicht das Video, sondern das Festival.Spiegelt das Video denn das Festival gut wieder? Oder ist das zu übertrieben?![]()
Da gebe ich dir recht! Wenn, dann höre ich auch nur die alten!
Ja, ist völlig übertrieben, aber nicht das Video, sondern das Festival.Das Video ist nur halb so geil, als wenn du da mitten in der Menge stehst und mitfeierst. Kein Witz, die besten Tage meines Lebens. Nächstes Jahr wieder, wenn wir an Karten kommen!
Die Karten werden nächstes Jahr sicherlich noch wieder nen Stück teurer.. gerade nachdem die dieses Jahr trotz des Preises so wahnsinnig schnell verkauft wurden.
Glaube ich nicht - andererseits hätte ich auch € 250 oder mehr hingeblättert (hätte ich im Voraus gewusst, wie geil es wird).![]()
Übertrieben geiles Video
Edit: Weiß einer, wie das Lied ab 16:52 heißt? Find’s nicht in der Tracklist…
Yves V ft Dani L Mebius - Chained (Original Mix)Und woher kommt der Beat so bei 14:46?
Wenn wir schon dabei sind.
btw: Was haltet ihr vom Karmin Shiff Mix von Tacata? Irgendwie mag ich den. Auch wenn das nicht unbedingt zu Tacata passt. Aber dafür gibt es ja noch den Dub-Mix.
Remix oder nicht, ich hasse einfach das Original und das ist im Remix ja auch stark zu hören.![]()
Da haste ja die Vocals nicht..![]()
Naja... doch. ^^ Aber ne, sorry.![]()