House / Techno / Electronic Music - Beste DJs / Artists & Tracks

Hab mir das Video mal angeschaut, bzw. die Tracks laufen lassen - scheint ja echt nen Wahnsinnserlebnis gewesen zu sein - wird man direkt neidisch ;) Aber mir gefällt vor allem die Tracklist vom Video. Unter was genau läuft das eigentlich? Ist das Trance?

Kannst du mir 1-2 gute Sampler empfehlen aus diesem Bereich, so wie es z.B. Tunneltrance, Future Trance für Trance, und entsprechendes für House gibt?

Schau mal 4 Beiträge ober dir! ;) Hab's mir gestern 1080p runtergeladen und bestimmt schon 5 Mal angeschaut. Es war so der Hammer!

Bei 4:34 (dort wo der im Rollstuhl hochgehalten wurde) stand ich ganz in der Nähe. Könnte sein, dass zumindest meinen Kopf irgendwo zu sehen ist. ;)

Kannst du mir 1-2 gute Sampler empfehlen aus diesem Bereich, so wie es z.B. Tunneltrance, Future Trance für Trance, und entsprechendes für House gibt?

Ich könnte dir echt kaum eines nennen. Aber ein guter Anfang ist sicherlich Tomorrowland 2012 Vol.1 & Tomorrowland 2012 Vol.2.

Dann könntest du dir evtl. die Trackliste der Sets von Dimitri Vegas & Like Mike ansehen (YouTube oder so) und dir die einzelnen Tracks runterladen.

So mache ich das zumindest. Sampler à la Future Trance o.ä. kenne ich zumindest keine, es gibt ein paar im Genre House, aber die sind bei weitem nicht solche Partystarter wie die im Video!

Ich bin draufgekommen, dass man sich die echt mühsam einzeln zusammensuchen muss. Außer jemand kennt wirklich solche Sampler, dann immer her mit den Namen bitte! :)

€dit: Ah doch, es gab (weiß nicht, ob es sie noch gibt) mal so eine Sammlung die sich "Electro House Collection" nannte. Die ist auch empfehlenswert.

Zuletzt bearbeitet:

Kurze Anmerkung: Auf der Future Trance findet man KEINEN Trance! Ganz früher war dies so. Heutzutage kann man davon ausgehen, dass eine CD (Ich glaube die erste immer?) House (/Charts) ist und die andere CD dann Hands Up / Dance. Bei der 61er gab es sogar noch eine dritte CD (DJ-Mix, Hands Up). ;)

Schau mal 4 Beiträge ober dir! ;) Hab's mir gestern 1080p runtergeladen und bestimmt schon 5 Mal angeschaut. Es war so der Hammer!

Uuuups, die Beiträge habe ich echt irgendwie total überlesen.. :oops:

Spiegelt das Video denn das Festival gut wieder? Oder ist das zu übertrieben? :LOL:

Ich habs leider nicht aus meinem Cache bekommen :/ Zwar eine 800 MB "flaD20D.tmp" Datei gefunden.. aber die wurde von Flash blockiert und man konnte absolut nix damit anstellen.
Naja, mal gucken, dass ich mir das nochmal direkt herunterlade.. aber leider ist 800 MB schon recht viel, da ich eine Volumenbegrenzung habe.

Kurze Anmerkung: Auf der Future Trance findet man KEINEN Trance!

Da gebe ich dir recht! Wenn, dann höre ich auch nur die alten!

Spiegelt das Video denn das Festival gut wieder? Oder ist das zu übertrieben? :LOL:
Ja, ist völlig übertrieben, aber nicht das Video, sondern das Festival. ;) Das Video ist nur halb so geil, als wenn du da mitten in der Menge stehst und mitfeierst. Kein Witz, die besten Tage meines Lebens. Nächstes Jahr wieder, wenn wir an Karten kommen!

Da gebe ich dir recht! Wenn, dann höre ich auch nur die alten!

Ich steh nicht auf Trance. Von daher gefällt mir das. Ich liebe Hands Up :)
Und auf der House-CD gibt meisten auch immer den ein oder anderen guten Track ;)

Ja, ist völlig übertrieben, aber nicht das Video, sondern das Festival. ;) Das Video ist nur halb so geil, als wenn du da mitten in der Menge stehst und mitfeierst. Kein Witz, die besten Tage meines Lebens. Nächstes Jahr wieder, wenn wir an Karten kommen!

Ich wollte dieses Jahr auch unbedingt. Als die Preise rauskamen sind allerdings die meisten der Leute die mit wollten abgesprungen und zu dritt wollten wir dann auch nicht mehr .. Aber da sagst du was. Ich muss noch alle dran erinnern mit sparen anzufangen :D
Die Karten werden nächstes Jahr sicherlich noch wieder nen Stück teurer.. gerade nachdem die dieses Jahr trotz des Preises so wahnsinnig schnell verkauft wurden.

Glaube ich nicht - andererseits hätte ich auch € 250 oder mehr hingeblättert (hätte ich im Voraus gewusst, wie geil es wird). ;)

Naja, wenn die wirtschaftlich denken, dann sagen 'se 350 EUR pro Karte oder noch mehr.. denn die sollten wissen, dass die das dann immer noch ausverkauft bekommen. Gerade nach dem dieses Jahr das Festival nach wenigen Minuten ausverkauft war.
Und wenn die dazu noch nett sind, investieren die das zusätzliche Geld in eine noch geilere Kulisse und allem drum & dran.

Das denke ich nicht - als Student wäre ich nicht bereit, so extrem viel hinzublättern.

Ich denke, € 175 ist ein angebrachter Preis. 180.000 Besucher * €175 = €31.500.000, ohne Essen&Trinken (was btw. ziemlich teuer war: Döner €7,20, 1 Stück Pizza €5,70, 0,33l stilles Wasser €2,80, 0,33l Bier €2,80), ohne VIP Tickets, ohne Dreamville-Tickets (nochmal €35 pro Person) usw...

Da kommt einiges zusammen. Aber nach oben ist vermutlich auch für die Organisatoren alles offen! ;)

Übertrieben geiles Video 8O

Edit: Weiß einer, wie das Lied ab 16:52 heißt? Find’s nicht in der Tracklist…

Zuletzt bearbeitet:
Und woher kommt der Beat so bei 14:46? :biggrin:
Wenn wir schon dabei sind.
Yves V ft Dani L Mebius - Chained (Original Mix)

...ist aber noch nicht released.

btw: Was haltet ihr vom Karmin Shiff Mix von Tacata? Irgendwie mag ich den. Auch wenn das nicht unbedingt zu Tacata passt. Aber dafür gibt es ja noch den Dub-Mix.

Remix oder nicht, ich hasse einfach das Original und das ist im Remix ja auch stark zu hören. :D

Naja... doch. ^^ Aber ne, sorry. ;)

Oh, ich höre gerade in den Link rein den ich geposted habe. Hatte beide nur eben rausgesucht und nicht angemacht... hmm.. also eigentlich sollte der Dub-Mix ohne jegliche Vocals sein. So habe ich den Mix zumindestens ;) (Und wäre ja auch normal.. Dub-Mix ist ja normalerweise ohne Vocals).
Crazy. Finde auf YouTube nun auf die schnelle auch nicht den richtigen Dub-Mix ^^