Hosting-Friends.de ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XFuture-Media.de schrieb:
OK, die geht auch dahin. Bisher hat Sqampy alle Mails bearbeitet, auch wenn es mal etwas länger gedauert hat als gewohnt.

mfg
X Future Media

Joa guten Support bin ich von ihm eigentlich auch gewohnt. Aber es kommt jetzt halt wirklich schon seit längerer Zeit nichts mehr. Und 3 Domains im Providerwechsel zu haben ... über Wochen (Monate) .. das ist "unangenehm".

Edit: Abgesehen davon, wenn man die Daten für seinen Account mal wieder bräuchte, weil man zu doof war sie auf Papier zu sichern - aber die fand ich ja nun heute glücklicherweise nach längerer Zeit wieder.

happymaster schrieb:
Joa guten Support bin ich von ihm eigentlich auch gewohnt. Aber es kommt jetzt halt wirklich schon seit längerer Zeit nichts mehr. Und 3 Domains im Providerwechsel zu haben ... über Wochen (Monate) .. das ist "unangenehm".

Zu Ihm hin oder von Ihm weg?

mfg

X Future Media

moin!

also habe gerade mal in meinem post eingang nach deinem namen gesucht und doch tatsächlich was gefunden ;)

kümmere ich mich gleich mal drum... sorry

bezüglich urlaub... hach ja schön wärs... aber in ner woche werden dann doch mal die koffer gepackt... es ist also noch licht am ende des tunnels ;)

Also wegen vergessenen Daten hab ich auch schon öfters gefraft :LOL:

Einmal glaub ich um 1 Uhr nachts, und nach 10 Minuten kamen sie dann. :D

EDIT: Weiß wer wieso die ganzen Server down sind??

Zuletzt bearbeitet:
XFuture-Media.de schrieb:
OK, die geht auch dahin. Bisher hat Sqampy alle Mails bearbeitet, auch wenn es mal etwas länger gedauert hat als gewohnt.

mfg

X Future Media

Naja....alle???? Kann amn nicht sagen, habs aufgegeben an meine Gameserverdaten zu gelangen...

dwdb schrieb:
Wieder down, iwie nervts inzwischen

Ja, mich nervts auch ein wenig.

Zu mir hat er noch gesagt das er noch ersatzteile für die hardware hat und die gegebenfalls austauschen könnte oder so..naja, mal schaun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.