Also:Wie sollen 2 davon bei einer Frau reinpassen und was hat das mit dem Thema Homosexualität zu tun?8O:LOL::yawn::p;)

Bitte, tue mir einen Gefallen und geh echt ins Bordell und guck dir mal ein Frauchen an, lass sie mit Paulchen spielen, damit du verstehst, warum wir hier alle schon unter dem Schreibtisch vor lachen liegen.

Und mit Homosexualität zu tun hat? Ich weiß nicht, vielleicht nutzen die den auch? Das weiß ich wirklich nicht.

@Shampoo
ich denke, der soll passen?
Menno nur zum vibrieren brauch ich das Teil nicht *g*

Igitt ich geh doch nicht ins Bordell.
Da sind doch auch Frauen mit Filzläusen und HIV und was weiss ich noch...

Igitt ich geh doch nicht ins Bordell.
Da sind doch auch Frauen mit Filzläusen und HIV und was weiss ich noch...

8O Junge wo hast du denn die Weisheiten her?

Es ist wie mit allem, es gibt immer Ausnahmen, aber das heißt noch lange nicht, dass es nicht auch ordentliche und angenehme Bordelle gibt oder Sexshops oder wie auch immer die sich alle nennen.

Ja und wenn ich ein Kondom nehme,wer sagt dann das ich nicht eine Geschlechtskrankheit bekommen kann?

@spockonline Du musst es ja wissen.
du bist ja Spezialist wenn es ums Thema Transvestiten geht und Bordelle:LOL:

Ja und wenn ich ein Kondom nehme,wer sagt dann das ich nicht eine Geschlechtskrankheit bekommen kann?

8O
nochmal zu meiner Eingangsfrage:

Was bist du eigentlich?
Jetzt kommst du mit einem Thema, wo im Grunde dir nur jeder raten würde, dass du niemals im Leben S*x haben darfst, wenn du so eine Angst vor Geschlechtskrankheiten hast.

Das kann jedem passieren :roll:

ähm Junge, halt dich mal ein bisschen zurück mit solchen Äußerungen.
Du bist gerade auf der Linie der Beleidigungen.

Das sollst nicht nur "nehmen", sondern übern Piephahn stülpen.

Ich habe einen Transvestiten als Nachbarn gehabt, der mich am WE auch mal in die Schwulendisco, wo er arbeitete, mitgenommen hat. Eine ehemalige Schulkameradin von mir ist transsexuell und heißt heute Yuri und hat nen Piephahn und Schnurbart. Und ich habe 2 Jahre direkt gegenüber einem Bordell gewohnt und habe da nie eine Frau gesehen, die sich kratzen musste, weil sie Läuse hatte.

Ja, Du hast Recht... ich habe ne Menge mehr Ahnung von der Materie und kicher nicht dumm wie Bohnenstroh durch die Gegend bei dem Thema.

Wieso Beleidigungen?
Ich meine,sie kennt ich doch gut aus,sie hat sich ja sehr professionell drüber geäussert

eine frage hätte ich doch noch: wie willst du jemals S*x haben, wenn du dir NIE sicher sein kannst, was dein sexual partner "hat"?
Kondome sind übrigens die einzige methode sich vor sexuell übertragbaren krankheiten zu schützen. Und damit du nicht den sexualkunde unterricht abwarten musst: https://de.wikipedia.org/wiki/Kondom

Wieso Beleidigungen?
Ich meine,sie kennt ich doch gut aus,sie hat sich ja sehr professionell drüber geäussert

Dein Satz, so wie du geschrieben hast, war schon sehr abwertend.

jeder von uns hat Erfahrungen in seinem Leben gesammelt. Und daran ist nichts schlimmes. Du hast noch keine, also halt es uns nicht vor, dass wir schon weiter sind.

Könntest du aber trotzdem endlich mal so zwischendurch und nebenbei auf meine Fragen antworten?

Ach halt doch deinen Mund.
Du bist doch wirklich mal sehr ironisch.
Ich bestätige nur das was du gepostet hast.
Mit dem,dass du schon viel im Leben mir Transsexuelle zu tun gehabt hast und was weiss ich noch.

Also habe ich nicht gelogen das du da Erfahrungswerte hast.
Nehm es doch wie du willst,Weiber sind eh immer in Intrigen verwickelt.
:roll:

Ach halt doch deinen Mund.
Du bist doch wirklich mal sehr ironisch.
Ich bestätige nur das was du gepostet hast.
Mit dem,dass du schon viel im Leben mir Transsexuelle zu tun gehabt hast und was weiss ich noch.

Also habe ich nicht gelogen das du da Erfahrungswerte hast.
Nehm es doch wie du willst,Weiber sind eh immer in Intrigen verwickelt.
:roll:

Sag mal Junge tickst du jetzt völlig aus?

Mit was für einer bodenlosen Frechheit wagst du es hier so zu schreiben?

Du bist derjenige, der hier immer und überall im Forum von Netiquette quatscht und niemanden beleidigst und jetzt kommst du mit dem Beitrag hier? Gehst dir echt noch gut?

Wenn du Ironie und Sarkasmus nicht verstehst oder bestimmte Beiträge nicht verstehst, dann frage, aber nicht so.

Wieso,wo war mein Beitrag ne Beleidigung?
Wenn du kein Sarkasmus verstehst dann frage mich doch nach.
Ich werde Dir genre weiterhelfen.:yawn: