Nein ich bin nicht Homo
Ich will es nur mal ausprobieren
Also eher Bi.

Ja es ist eine grössere Stadt in der Nähe

Nur mal ausprobieren? Ich weiß nicht. Aber warum nicht, man kann ja vieles ausprobieren. Man sollte aber auch dazu stehen.

ahjaa

gleich kommt die "such anzeige"

junger Mann hetro /neigung bi anfang 20 sucht jungen Mann mit denen man die ersten erfahrungen zum gleichen geschlecht machen kann..

:):)

Dem Großteil der Homos merkt und sieht man es nicht an!

Die Aussage ist genauso doof, wie die Aussage, dass man es ihnen ansieht...

Also ich kenne persönlich momentan 2 Homosexuelle und in meinem Leben hab ich grob geschätzt 20 gekannt. Davon konnte man es meines erachtens nach 80% eindeutig ansehen.

Dennoch, kann ich aber doch auch nicht die These aufstellen, dass man dies nun allen ansieht, da ich das representativ herausgefunden habe.

Sprich, wenn du solch eine Aussage triffst, solltest du schon mehr bieten können als deinen Eindruck und deine Erfahrung und uns an deiner Quelle teilhaben lassen ;)

Die Aussage ist genauso doof, wie die Aussage, dass man es ihnen ansieht...

Also ich kenne persönlich momentan 2 Homosexuelle und in meinem Leben hab ich grob geschätzt 20 gekannt. Davon konnte man es meines erachtens nach 80% eindeutig ansehen.

Dennoch, kann ich aber doch auch nicht die These aufstellen, dass man dies nun allen ansieht, da ich das representativ herausgefunden habe.

Sprich, wenn du solch eine Aussage triffst, solltest du schon mehr bieten können als deinen Eindruck und deine Erfahrung und uns an deiner Quelle teilhaben lassen ;)

grins

sagen wir es mal so..

die sehr fraulichen Typen sieht man schon an das diese von anderen Ufer sind.

kenne auch ein paar leute...und von denen sind zwei schwul.. einer sieht sehr "hetro" aus und man merkt es wirklich nicht.. und der andere ist sehr fraulich.. also wenn du mit den shoppen gehst oder in supermarkt kurz deine lebensmittel kaufst merkt man es sehr.

ist meistens die art und weise wie man sich bewegt..und wie man sich gibt.

Durch die weit verbreitete Metrosexualität wird aber auch hier eine immer dichtere Grauzone geschaffen zwischen "weiblichem" und "männlichem" Aussehen ;)

Naja ich hab mir da die Meinung in soweit aufgebaut, dass ich noch vor einem Jahr jedes WE in einem Schwulenclub war und man es dort eben nur wenigen angesehen hat.

Durch die weit verbreitete Metrosexualität wird aber auch hier eine immer dichtere Grauzone geschaffen zwischen "weiblichem" und "männlichem" Aussehen ;)

Ja die Gruppe find ich auch schlimm. Dadurch wird das Erkennen wirklich schwieriger ^^ Die tragen ja auch rosa, schminken sich etc. und man ist ganz verwirrt wenn die dann Frauen im Arm halten *ggg*

Also wenn wir in diesem Thread schon kein Verbot für Homosexuelle und Heterosexuelle durchbekommen haben, dann sollten wir nun ein Verbot für Metrosexuelle hier beschließen damit wir anderen uns wenigstens gegenseitig erkennen können. :LOL:

Handy-Palme schrieb:
Naja ich hab mir da die Meinung in soweit aufgebaut, dass ich noch vor einem Jahr jedes WE in einem Schwulenclub war und man es dort eben nur wenigen angesehen hat.

Also einer aus meiner Klasse ist auf dem Cover einer Schwulenzeitschrift gewesen, wobei dieses Bild auf einer Schwulenparty (Schaumparty) gemacht wurde. Ebenso wie er, waren da viele Heteros, da man ja auch schwule Freunde hat und auch mit diesen mal weg gehen möchte. Sofern also deine Schwulenpartys keine Heteros diskriminieren, würde ich das alleine nicht als ausreichend erachten um deine These zu untermauern. Wobei ich dennoch deiner These schon mehr bedeutung schenke. Da du ja deine These mit einem Argument untermauert hast und dies dadurch wirklich wahrscheinlicher klingt.

Ja die Gruppe find ich auch schlimm. Dadurch wird das Erkennen wirklich schwieriger ^^ Die tragen ja auch rosa, schminken sich etc. und man ist ganz verwirrt wenn die dann Frauen im Arm halten *ggg*

Es gibt nichts schlimmeres als Männer die rosa tragen :roll:. Mode hin oder her, aber das finde ich grausam. Rosa ist eh so eine Antifarbe für mich, selbst Mädels sehen darin grausam aus. Ab besten finde ich noch 40jährige Frauen, die sich in rosa Teenie-Fummel reinquetschen :ugly:

... dann sollten wir nun ein Verbot für Metrosexuelle hier beschließen ...

nix da, hier wird nichts verboten oder ausgegrenzt 8)

Aber mal eine allgemeine Frage, was heißt eigentlich metrosexuell?
Männer die weibliche Klamotten anhaben sind doch Transsexuelle oder nicht?
Manchmal komme ich mit den Bezeichnungen auch schon durcheinander :-?
Da finde ich ja mein Leben eindeutig schön langweilig. Einmal Macho außen mit Softie intus bitte 8) :mrgreen:

Es gibt nichts schlimmeres als Männer die rosa tragen :roll:. Mode hin oder her, aber das finde ich grausam. Rosa ist eh so eine Antifarbe für mich, selbst Mädels sehen darin grausam aus. Ab besten finde ich noch 40jährige Frauen, die sich in rosa Teenie-Fummel reinquetschen :ugly:

Da geb ich dir sowas von Recht... :kiss: Rosaaaaaa :sick:

Aber mal eine allgemeine Frage, was heißt eigentlich metrosexuell?
Männer die weibliche Klamotten anhaben sind doch Transsexuelle oder nicht?

Metrosexuell Vs. Transsexuell

Das eine ist also lt. Wiki eine Art Modeerscheinung und das andere eine Geschlechtsidentitätsstörung... :think:

Wieso wird immer behauptet das Männer die Rosa tragen Homosexuell sind.
Das wird nicht in diesem Thread so beurteilt,aber es gibt durchaus Leute die es so sehen.
Also ich stehe ja nichtr auf Rosa Klamotten aber ich habe im Sommer des öfteren Manner gesehen mit einem Rosa Hemd und einem Sakko drüber.
Und die waren nicht Schwul.

Mal ne andere Frage,ist Homosexuellendiskriminierung strafbar?
Ich meine doch das der Rassismus auch strafbar ist.
Also sollte das auch eine Strafe nach sich ziehen.

Ein User meinte ja das er auf einer Homosexuellenparty war.
Was ist denn daran besonders?
Wird da auch gef....?

Also ich kann mit solchen Menschen nichts anfangen. In meinem Freundeskreis habe ich auch keine homosexuellen Freunde und distanziere mich von solchen Personen genau wie alle die ich kenne. Ich weiß nicht wie man so sein kann, will hier aber auch nichts böses schreiben sonst werde ich noch gesperrt ^^

Mal etwas zum drüber nachdenken
-------------------------------------

Bist Du schwul?

Mein Vater fragte mich: "Bist Du schwul?"
- "Spielt das eine Rolle?"
Er sagte: "Nein, spielt keine Rolle".
- "Ja, ich bin`s."
"Weg mit Dir aus meinem Leben", rief er.
Ja, es spielte eine Rolle.

Mein Chef fragte mich: "Bist Du schwul?"
- "Hätte das eine Bedeutung?"
"Ehrlich gesagt, nein", sagte er.
Daraufhin bejahte ich.
"Weg von hier", rief er.
Ich glaube, es hatte eine Bedeutung.

Ein Freund fragte mich, ob ich schwul sei.
- "Ist das wichtig?"
"In keinster Weise", antwortete er.
Vertrauend offenbarte ich mich also.
"Nenne mich ja nicht 'Dein Freund'", schrie er.
Ja, es war wichtig.

Mein Liebhaber fragte mich "Liebst Du mich?"
- "Bedeutet das etwas?"
"Es bedeutet sehr viel", antwortete er.
"Ja, ich liebe Dich."
Er nahm mich fest in die Arme.
Zum ersten Mal in seinem Leben
war ihm etwas wirklich von Bedeutung.

Gott fragte mich: "Magst Du Dich selbst?"
- "Spielt das vielleicht eine Rolle?", sagte ich.
Gott sagte: "Ja, sicher!"
- "Wie könnte ich mich selber gern haben, da ich schwul bin?"
Und Gott antwortete mir: "Ich habe dich so gemacht."
Von da an gab es nichts mehr, was mich gekümmert hätte.

---------------------------------

Keiner hat sich selber gemacht.

Ähm, eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts mehr sagen... Aber auf so ein Posting muss ich einfach antworten... Es geht auch ganz schnell...

:sick:

Erinnert mich an so Schwachsinn wie...

"Mami, ich hab dir versprochen, dass ich keinen Alkohol trinke... Dass hätte auch jemand dem anderen Fahrer sagen sollen... Jetzt bin ich tod... *schnief*"... :LOL:

Ein User meinte ja das er auf einer Homosexuellenparty war.
Was ist denn daran besonders?
Wird da auch gef....?

Ehrm es gibt auch Clubs in denen wird gefickt... Gibt es doch bei den Heten auch sowas nennt sich dann Swinger-Club.

Zu sowas geh ich aber eigentlich nicht. :ugly:

Ich rede von normalen Gay-Clubs in denen man tanzt und Alkohol trinkt. Eine Diskothek für Schwule und Lesben und eben deren Freunde^^

Was besonders ist? Man muss sich nicht verstellen und ist unter gleichgesinnten. Man hat eher die Möglichkeit zu flirten zum Beispiel.