Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lol habs nicht bekommen
was du mir schicken wolltest
aber trotzdem danke
da die meinsten ja dann doch sehr weiblich sind.
Dem Großteil der Homos merkt und sieht man es nicht an!
Die Aussage ist genauso doof, wie die Aussage, dass man es ihnen ansieht...
Also ich kenne persönlich momentan 2 Homosexuelle und in meinem Leben hab ich grob geschätzt 20 gekannt. Davon konnte man es meines erachtens nach 80% eindeutig ansehen.
Dennoch, kann ich aber doch auch nicht die These aufstellen, dass man dies nun allen ansieht, da ich das representativ herausgefunden habe.
Sprich, wenn du solch eine Aussage triffst, solltest du schon mehr bieten können als deinen Eindruck und deine Erfahrung und uns an deiner Quelle teilhaben lassen![]()
Durch die weit verbreitete Metrosexualität wird aber auch hier eine immer dichtere Grauzone geschaffen zwischen "weiblichem" und "männlichem" Aussehen![]()
Handy-Palme schrieb:Naja ich hab mir da die Meinung in soweit aufgebaut, dass ich noch vor einem Jahr jedes WE in einem Schwulenclub war und man es dort eben nur wenigen angesehen hat.
Ja die Gruppe find ich auch schlimm. Dadurch wird das Erkennen wirklich schwieriger ^^ Die tragen ja auch rosa, schminken sich etc. und man ist ganz verwirrt wenn die dann Frauen im Arm halten *ggg*

... dann sollten wir nun ein Verbot für Metrosexuelle hier beschließen ...
Es gibt nichts schlimmeres als Männer die rosa tragen. Mode hin oder her, aber das finde ich grausam. Rosa ist eh so eine Antifarbe für mich, selbst Mädels sehen darin grausam aus. Ab besten finde ich noch 40jährige Frauen, die sich in rosa Teenie-Fummel reinquetschen
![]()
Aber mal eine allgemeine Frage, was heißt eigentlich metrosexuell?
Männer die weibliche Klamotten anhaben sind doch Transsexuelle oder nicht?

Ein User meinte ja das er auf einer Homosexuellenparty war.
Was ist denn daran besonders?
Wird da auch gef....?

Wie nicht verstellen?! Ich dachte die meisten sind "normal"...[...]
Was besonders ist? Man muss sich nicht verstellen und ist unter gleichgesinnten. Man hat eher die Möglichkeit zu flirten zum Beispiel.